Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerstand in der Artikelliste anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerstand in der Artikelliste anzeigen

    Hallo Zenler,

    ich habe wieder mal ein kleines Problem:
    Ich möchte in meiner Artikelliste den Lagerstand anzeigen und hab mit meinen mikrigen PHP-Kenntnissen schon einiges rausgefunden:
    Datei product_listing.php (ca. Zeile 100):
    PHP-Code:
    $lc_text '<h3 class="itemTitle"><a href="' zen_href_link(zen_get_info_page($listing->fields['products_id']), 'cPath=' . (($_GET['manufacturers_id'] > and $_GET['filter_id']) > ?  zen_get_generated_category_path_rev($_GET['filter_id']) : ($_GET['cPath'] > zen_get_generated_category_path_rev($_GET['cPath']) : zen_get_generated_category_path_rev($listing->fields['master_categories_id']))) . '&products_id=' $listing->fields['products_id']) . '">' $listing->fields['products_name'] . '</a></h3><div class="listingDescription">' zen_trunc_string(zen_clean_html(stripslashes(zen_get_products_description($listing->fields['products_id'], $_SESSION['languages_id']))), PRODUCT_LIST_DESCRIPTION ) . '</div>'
    ich glaub hier muss es rein.



    und Datei tpl_product_info_display.php (ca. Zeile 121):
    PHP-Code:
    <?php echo (($flag_show_product_info_quantity == 1) ? '<li>' $products_quantity TEXT_PRODUCT_QUANTITY '</li>'  '') . "\n"?>
    da stehts... jetzt würd ich nur noch gern wissen, wie ich das oben einbauen kann.

    Ich hoffe ich bin am richtigen Weg?

    #2
    Keine Tipps?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X