Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate SEO URLs 2.106

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate SEO URLs 2.106

    Hi, Also: Bei diesem Modul bekomme ich das Problem (leere Seite) wenn ich z.Bsp. die Währung wechsle oder einen Artikel dem Warenkorb zufüge. Die Änderung: Währungswechsel oder Artikel in den Warenkorb funktionieren zwar, aber ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt. SEO ein oder aus, es bleibt gleich, muss ein Fehler im Script sein, leider finde ich nicht wo. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!

    http://irgendwas.com/handtasche-p-86.html?action=add_product

    ein solcher Aufruf ergibt eine leere Seite.



    Nachtrag:
    Beim Kontaktformular geht der action Befehl problemlos.
    http://irgendwas.com/contact_us.html?action=send
    Zuletzt geändert von Reyni8; 25.12.2008, 14:24. Grund: nachtrag

    #2
    Glaube nicht, dass das was mit Ultimate SEO zu tun hat. Du schreibst ja selbst, dass es egal ist, ob das Modul aktiv ist oder nicht.
    Um den Grund für die weiße Seite herauszufinden, geh bitte so vor wie hier beschrieben:

    Kommentar


      #3
      Zen-Cart 1.3.8 Ultimate SEO URLs 2.106

      Danke, dass Du dich meldest! Habe nun das gemacht wie Du mir befohlen hast

      Das Logfile:

      [25-Dez-2008 17:50:14] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at domain/httpdocs/includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php:*8*) in domain/httpdocs/includes/functions/functions_general.php on line 44

      Code der Datei:
      PHP-Code:
      <?php
      define
      ('AAA''<br/><div class="taxAddon">inkl. %s MwSt.<br/> zzgl. <a href="' zen_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">Versandkosten</a></div>');
      define('VAT_SHOW'true);
      define('VAT_SHOW_TEXT','<span id="vatinfo"><br/>Preis inkl. UST.<br/><a href="index.php?main_page=shippinginfo" target="_self">=>zzgl.Versandkosten</a><br/></span>');
      ?>
      Bei jedme Aufruf einer Seite, die entweder: Währung wechselt, etwas in den Warenkorb beifügt/löscht etc. bekomme ich diese blanke Seite und eben den oben geposteten Fehler im Logfile. Der Code in /includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php ist doch von Dir/Euch ich habe daran nichts gemacht. Bin immer noch ratlos mein Freund.
      Zuletzt geändert von Reyni8; 25.12.2008, 18:19.

      Kommentar


        #4
        An diesem Code ist schon was geändert worden mein Freund
        Attached sind die aktuellen Originaldateien für die Anzeige von incl. Mwst zzgl Versandkosten (vataddon).
        Spiele die in der vorgegebenen Struktur ein, dann sollte es wieder passen.

        Kommentar


          #5
          Gelöst

          Danke Dir vielmal!

          Geht alles einwandfrei jetzt.

          Kommentar


            #6
            Zen-Cart 1.3.8 Ultimate SEO URLs 2.106

            Hallo,

            Hat schon jemand für Zen-Cart 1.3.8a r383 den Modul „Ultimate SEO URLs 2.106 für Zen Cart 1.3.8 deutsch“ installiert?

            Wen ich das alles nach der Anleitung durchführe erhalte ich Fehlermeldung:

            1366 Incorrect integer value: '' for column 'configuration_group_id' at row 1
            in:
            [INSERT INTO `configuration_group` VALUES ('','43', 'SEO URLs', 'Einstellungen fuer Ultimate SEO URLs', '31', '1')]


            und passiert nichts mehr, ich kann nur in admin bereich anmelden!
            Im Forum habe ich keine Lösung gefunden

            Kommentar


              #7
              Welche MySQL Version ist das genau?

              Kommentar


                #8
                Ultimate SEO URLs 2.106

                ver. Mysql 5.0
                Auch Testweise die neue ver. von Mysql 5.1 probiert genau der gleiche Fehler. Wen ich aus dem Shop alle SEO Modul Dateien entferne lauft dann der Shop wieder normal.

                Kommentar


                  #9
                  Mache bitte mal Folgendes:

                  1) Admin > Tools > SQL Patches installieren
                  Folgenden Befehl reinkoiperen und absenden:
                  Code:
                  DELETE FROM `configuration_group` WHERE `configuration_group_title` LIKE '%SEO%';
                  DELETE FROM `configuration` WHERE `configuration_key` LIKE '%SEO%';
                  DROP TABLE IF EXISTS seo_cache;
                  2) Danach die attachte seo.install.zip entpacken und die seo.install.php ins Verzeichnis includes/classes spielen und die dort bestehende damit ersetzen.

                  Dann die Startseite des Shops nochmal aufrufen. Geht es dann?

                  Kommentar


                    #10
                    Wunderbar, das hat jetzt mit der Installation einwandfrei funktioniert und im admin bereich erscheint das Modul!

                    Aber die Seiten werden nicht umgeschrieben

                    Zum Beispiel wen ich die Seite aufrufe:
                    testshop.de -> wird normal geladen
                    testshop.de/index.php -> wird normal gelagen
                    testshop.de/index.html -> fehler

                    Kommentar


                      #11
                      Der Job dieser Erweiterung ist, die Produkt- und Kategorieseiten umzuschreiben. Was soll bei der Startseite umgeschrieben werden? Eine index.html und index.php gleichzeitig im Shopverzeichnis ist nicht empfehlenswert.

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit dem index wurde nur als Beispiel genant.
                        Es ist eigentlich nur grund Installation des Shops mit SEO Modul. Im admin bereich unter SEO wurde auch noch nicht verändert, unter „Seiten eingeben, die umgeschrieben werden sollen“ steht folgendes (noch nichts geändert)

                        index, product_info, products_new, products_all, featured_products, specials, contact_us, conditions, privacy, reviews, shippinginfo, faqs_all, site_map, gv_faq, discount_coupon, page, page_2, page_3, page_4

                        und diese Seiten sollte eigentlich umschreiben, wen auf diese Seiten klicke kommt fehler Seite nicht gefunden!
                        Wen ich den SEO ausschalte funktioniert wieder der Shop einwandfrei.

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte lies Dir die liesmich.txt durch. Dort ist beschrieben, dass Du in der .htaccess den Eintrag rewrite base anpassen musst.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das wurde auch beachtet und RewriteBase angepasst.
                            mod_rewrite ist auch aktive.

                            Kommentar


                              #15
                              Poste bitte Deinen Eintrag bei
                              Code:
                              RewriteBase /

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X