Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fehler + kann mich nicht in admin bereich einloggen

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von axed
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard fehler + kann mich nicht in admin bereich einloggen

    hallo.
    wenn man meine seite aufmacht kommt da so ein fehlerbericht:
    Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /customers/******.de/******.de/httpd.www/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte ändern Sie die Schreibrechte für diese Datei.
    obwohl die schreibrechte schon auf 644 gesetzt sind.

    und wenn ich zum adminbereich reingehen will, dann geht nur eine weisse seite auf.
    könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    obwohl die schreibrechte schon auf 644 gesetzt sind.
    Für die beiden configure wäre chmod 444 das richtige.

    Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    und wenn ich zum adminbereich reingehen will, dann geht nur eine weisse seite auf
    Kommt die weiße Seite sofort wenn Du /admin aufrufst oder erst nach dem Login?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von axed
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich kann bei dem fehler garnicht die rechte auf 444 machen. da steht 644 und wenn ich das ändere wird es nicht geändert.
    und mal eine blöde frage ich kann keinen link finden, wo ich mich als admin anmelden kann.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard

    Ein Link ist da auch nicht notwendig. Wenn der Shop unter www.meinshop.de/shop ist, ist der Admin einfach unter www.meinshop.de/shop/admin
    Wenn das chmod via FTP Programm nicht übernommen wird, musst Du es wohl über die Domainverwaltung Deines Providers einstellen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von axed
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    wenn ich zur www.meinedomain.de/admin oder www.***.de/shop/admin gehe dann geht eine seite auf, wo draufsteht, dass es so eine seite nicht gibt.
    wie kann ich mich den in den adminbereich einlogen???

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard

    Es ist schwer zu helfen, wenn sich die Fehlerbeschreibung immer ändert. Zuerst wars eine weisse Seite beim Aufrufen des Admin, dann war nicht klar wie der Admin überhaupt aufgerufen wird. Jetzt ists Fehler 404 beim Aufrufen des Admin.
    Das liegt ziemlich sicher an falschen Pfadangaben in der
    admin/includes/configure.php
    Schau die Angaben in dieser Datei nochmal genau durch.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von axed
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    wen ich das so eingebe wie sie mir das gesagt heban, dann kommt so ein fehler:
    You don't have permission to access /admin/includes/configure.php on this server.

    ich wollte fragen ob es geht, dass es jemand für mich machen könnte die komplete installation und, dass man mir zeigt wie man es einrichtet.
    wenn es jemand machen will, könnt ihr mir auch den preis sagen?

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von sitaara
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    95
    Themen
    22
    DANKE
    5
    erhaltene Danke

    Standard

    hallo, ich habe das problem das ich mich sehr wohl schon in den admin einlogggen konnte ... aber jetzt nach paar tagen kommt wenn ich in den admin will einfach eine weiße seite, die weiße seite kommt schon bevor das loginfenster kommt, nun hab ich schon die datei hochgeladen wegen fehlermeldung im cache aber dort wird nichts gespeichert ... kann mir da irgendjemand noch einen tip zur fehlerbehebung geben?

    dankeschön

  9. #9
    Padawan Stufe II Avatar von sitaara
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    95
    Themen
    22
    DANKE
    5
    erhaltene Danke

    Standard

    Zitat Zitat von sitaara Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe das problem das ich mich sehr wohl schon in den admin einlogggen konnte ... aber jetzt nach paar tagen kommt wenn ich in den admin will einfach eine weiße seite, die weiße seite kommt schon bevor das loginfenster kommt, nun hab ich schon die datei hochgeladen wegen fehlermeldung im cache aber dort wird nichts gespeichert ... kann mir da irgendjemand noch einen tip zur fehlerbehebung geben?

    dankeschön
    ich hab das problem gelöst, indem ich einfach von vorn eine neuinstalltion gemacht habe und die db neu eingestpielt habe, ansonsten hab ich nicht gewusst, wo ich anfangen soll mit der fehlersuche

Ähnliche Themen

  1. Admin Bereich Fehler nach Installation
    Von beerlao im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 10:56
  2. Verschiedene Funktionen im Admin Bereich gehen nicht mehr
    Von planetstar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:46
  3. admin bereich login problem
    Von kingpintsele im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:02
  4. ###Probleme im Admin Bereich### HELP PLEASE!
    Von Black-Flamingo-Store im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 18:53
  5. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]