Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zur Auftragsbestätigung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zur Auftragsbestätigung gesucht

    Hallo zusammen,

    zu allerest freue ich mich dass es hier so ein tolles Forum gibt mit so vielen Spezialisten die einen Helfen. Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Katja und ich habe meinen Shop seit ca. 4 Wochen. Ich habe ihn nicht selbst installiert, sondern das einer Amerikanerin überlassen.

    Jetzt habe ich aber die ersten Fragen und komme nicht weiter, da ich nicht weiß wo man, außer im Shop selbst, noch Änderungen vornehmen kann.

    Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht weitergebracht. Es wird viel von "Kontrollzentrum" und "php" geredet aber ich weiß leider nicht wo ich das finde

    Wie genau gehe ich vor? Ist das der Cpanel Zugang? Wenn ja, wo genau muß ich dann dort hin? Die Amerikanerin ist keine Hilfe, denn erstens ist sie seit Tagen nicht zu erreichen und zweitens möchte ich es doch auch selbst können und nicht wegen jeder Kleinigkeit anfragen müssen. Ich hoffe mit kann jemand helfen.

    Also ich habe zwei Fragen.
    Die erste betrifft die Auftragsbestätigung. Da steht ganz unten folgender Text:
    Code:
    Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an <a href= "mailto:info@asanna.de" (info@asanna.de)>info@asanna.de</a>.<br />
    Wie bzw. wo bekomme ich das
    Code:
    <a href=</a>.<br />
    weg?????

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Uhrzeit die im Admin Bereich oben in der Mitte steht. Wie bzw. wo kann ich diese ändern? Bei mir steht: Sat, 27 Dec 2008 09:50:14 -0500GMT (es ist jetzt aber 15.50).

    Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann. Bin schon ganz verzweifelt.Ich freue mich auch über jede Art von Anregungen und Feedback zu meinem Shop. Die Adresse: www.asanna.de

    Liebe Grüße
    Katja
    Zuletzt geändert von webchills; 02.01.2009, 15:07.

    #2
    Änderung des EMAIL_DISCLAIMER

    hallo
    ich hatte das gleiche Problem und habe in allen Dateien nach "versehentlich" gesucht und gefunden:

    shop/includes/languages/german/email_extras.php

    Zeile 29 enthält den problematischen Code:

    define('EMAIL_DISCLAIMER', 'Diese E-Mail Adresse wurde uns von Ihnen oder einem unserer Kunden mitgeteilt.' . "\n" . 'Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an <a href="mailto:' . STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS . '">' . STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS . '</a>.<br />');


    ändern nach Wunsch z.B.:

    define('EMAIL_DISCLAIMER', 'Diese E-Mail-Adresse wurde uns von Ihnen oder einem unserer Kunden mitgeteilt. Sollten Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: ' . STORE_OWNER_EMAIL_ADDRESS);

    mit freundlichen Grüssen
    Andy

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Andy,

      lieben Dank für den Tipp. Ich habe mich mittlerweile schon ein bisschen vertrauter mit dem Shop gemacht und den ganzen Passus rausgenommen. Aber jetzt kann ich ihn ja wieder richtig einsetzten.

      Ich danke Dir recht herzlich

      Liebe Grüße
      Katja

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X