Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachmodule und Anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachmodule und Anderes

    Olá aus Lissabon,

    Ich möchte gerne einen dreisprachigen, kleinen webshop für selbst produzierte Design-Artikel einrichten. Der Shop soll auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch laufen. Die Anzahl der Artikel ist begrenzt aber die Bilder sollten gross und in guter Qualität sein und die Beschreibung ausführlich. Ich habe mich für zen-cart entschieden weil ich einige sehr ansprechende shops gegoogelt habe, die über zen laufen. Meine Fragen sind folgende:

    • Wo finde ich die Sprachmodule und ist es sinnvoller die englische Version als Grundversion zu haben oder ist das ganz egal?


    • Gibt es einen Anhaltswert, mit was ich an Zeitaufwand rechnen muss, um einen shop mit zunächst ca. 25 Artikeln grafisch ansprechend programmieren zu lassen? (Texte und Bilder und Layoutvorgaben mache ich, programmieren lasse ich machen, denn ich habe überhaupt keine Ahnung davon)

    Ich bedanke mich für Antworten. Gruss azul24
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X