Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

großes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    großes Problem

    So am Anfang sagt er mir das er folgendes nicht machen kann...

    PHP Sessions.Save_Path = /tmp -->nicht beschreibbar Für weitere Infos bitte hier klicken

    Installation würde zwar trotzdem gehen, aber dann hatte ich Fehler bei der Anzeige vom Design... Weiß einer was ich tun muss, damit er diese beschreiben kann... Muss bestimmt irgendwo nur CHmod hochsetzen...

    Danke schonmal füre eure Hilfe...

    #2
    PHP Sessions.Save_Path = /tmp -->nicht beschreibbar
    Da würde ich mal den Provider fragen, warum sein php Session path nicht beschreibbar ist...

    Installation würde zwar trotzdem gehen, aber dann hatte ich Fehler bei der Anzeige vom Design..
    Welche Fehler? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Bitte beachten: Bevor eine Frage gepostet wird

    Kommentar


      #3
      Ich habe eine Frage zu diesem Thread, weil ich ein ähnliches Problem auf meinem Dedicated Server habe, den Pfad habe ich in der php.ini auf /temp/php/ gestellt und die Rechte auf 777 gesetzt, aber bei der zen cart installation bekomme ich immer noch die meldung, dass das verzeichnis nicht beschreibbar ist, woran kann das liegen?

      Kommentar


        #4
        was genau meckert zen-cart denn an
        # Current SQL Cache Folder = /home/html/zc126/cache -->Unwriteable Click here for more info
        meint er zb bei mir, denn ich hab diesen ordner nicht angelegt

        bzw
        # PHP Sessions.Save_Path = /tmp -->nicht beschreibbar Für weitere Infos bitte hier klicken
        war mir bis zu deinem post gar nicht bewusst, dass das bei mir auch so ist

        hast du auch confixx drauf ?

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X