Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich versuche die Produkte aus dem Shop zu exportieren und gleich wieder zu importieren. Der Export sieht gut aus. Nur der Import wirft einen Fehler. Wenn ich versuche eine Vorlagendatei zu füllen, stimmen die Kategorien teilweise nicht bzw. er bringt die Produktbeschreibung deutsch und english durcheinander. Wo kann ich nach der Ursache suchen? Gibt es einen Weg, neue Produkte zu laden?

    MfG
    Wilken

    #2
    Hallo,

    welche EP Version benutzt Du?
    Welcher Fehler tritt beim Import auf?
    Mit welchem Programm erstellst Du Deine Vorlagendatei?

    Da sind diese Infos noch hilfreich: PHP und MySQL Version sowie der Hoster

    Leider wird bei manchen Hoster alles mögliche auf dem Server deaktiviert, deswegen funktioniert dann einiges nicht mehr richtig.

    Für den schnellen und einfachen Import von vielen Produkten ist EP schon die richtige Software.

    Gruss Web28

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X