Erst einmal grüße ich alle und oute mich mal gleich als "Unwissender"

Ich suche eine Shop und habe mich nach Empfehlung für Zencart entschieden. Jetzt bin ich am testen und probieren. Insgesamt bin ich ganz zufrieden und denke, dass ich mich reinfuchsen werde. Und wenn Ihr mir dann noch helft ...

Und jetzt hab ich gleich eine Frage, wie ich bei einem Artikel einen Staffelpreis eingeben kann. Ab X Stück soll also ein anderer Preis angezeigt und berechnet werden. Ist es empfehlenswert, diese Staffelung auch gleich in den Artikeltext zu schreiben?

Achso, gibt es hier irgendwo noch eine Anleitung für absolute Laien? Einfach, wie man so vorgeht und den Shop befüllt??? Nach einigem Suchen hab ich eine kurze Dokumentation von Version 1.2.6 gefunden. Gibt es etwas aktuelleres?

Dankeschön ...

Annett