Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortversand wenn Endsummenbetrag € 0,- ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortversand wenn Endsummenbetrag € 0,- ist

    Hallo!

    In meinem Webshop möchte ich folgendes konfigurieren.

    Ich habe ein downloadbares Produkt um 199,- Euro.
    Normalerweise gibt es zwei Zahlungsarten: Vorkasse oder PayPal

    Bei Bezahlung mit Paypal wird das Downloadprodukt automatisch zum Herunterladen angeboten.
    Bei Vorauskasse wartet der Shop, bis ich den Satus der Bestellung auf "verschickt" gestellt habe.

    Wenn ich nun einen Aktionskupon über die gesamte Höhe des Produktpreises an den Kunden versendet habe, in meinem Fall 199,- Euro, dann ist der Endbetrag des Kaufes letztendlich 0,- Euro.
    In diesem Fall hätte ich gerne, dass der Download sofort möglich ist. Ein manuelles Eingreifen durch mich sollte dann nicht mehr notwendig sein.

    Kann man das im Shop konfigurieren?
    Wenn nein, ist es sonst irgendwie (Workaround) möglich?

    Danke!
    Michael
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X