Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1030 Got error 134 from table ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1030 Got error 134 from table ???

    Erhalte plötzlich immer folgende Meldung wenn ich auf
    meine Shopseite gehen will:

    1030 Got error 134 from table handler

    In den shop gelange ich dann leider nicht mehr!

    Was heisst das?

    so long
    Jo

    #2
    Sieht so aus, ab ob da die Tabelle(n) korrupt sind...

    Überprüfe und repariere mal alle Tabellen der DB mit phpMyAdmin.

    Kommentar


      #3
      hallo cyaneo ... hatte sowas schon befürchtet ...
      ... kannst du mir sagen wie das Überprüfen mit dem PHPmyAdmin funktioniert ... habe das noch nicht gemacht ... habe aber das tool auf dem Server liegen und kann damit meine DB aufrufen.

      so long
      Jo

      Kommentar


        #4
        ... kann denn PHPmyAdmin eine DB analysieren ... ich habe gestern auch die DB-Daten Exportiert könnte sie somit wieder einfügen ... hätte vor solch einen Schritt richtige bammel

        ... so long Jo

        Kommentar


          #5
          ... übrigens muss der Fehler beim eingeben eines neuen Produktes im Adminbereich entstanden sein ... hatte dort etwas zu schnell hin und her geklickt ... und dann hatte sich der Admin-Bereich aufgehängt!

          ... So ... und da sitze ich nun ... und lerne


          so long
          Jo

          Kommentar


            #6
            Bammel brauchst Du keinen zu haben - ist ja "nur" 'ne Software...

            Oberstes Gebot ist immer: SICHERN, SICHERN, SICHERN!!!

            DB analysieren:
            1. Datenbank sichern!
            2. phpMyAdmin aufrufen
            3. die entsprechende Datenbank in der linken Spalte auswählen
            - in der rechten Spalte hast Du nun die Tabellen aufgelistet
            4. ganz bis zum Ende runterscrollen und auf "alles auswählen" klicken
            5. daneben im Dropdown - Menü (markierte "überprüfe Tabelle" auswählen
            Nach jeder Tabelle sollte ein "OK" erscheinen

            Wie sieht Dein Ergebnis aus?

            Kommentar


              #7
              Hallo Cyaneo ... genau das wars ... phpmyadmin angeschmissen dann die datenbank nach deiner Anleitung gescannt. Der Fehler war in Whois online! so ... und ich braucht diesen fehler auch nicht reparieren ... nachdem der phpmyadmin - suchhund den Fehler identifiziert hatte konnte ich mich wie eh und jeh auf meiner Seite einloggen!

              Vielen Dank Cyaneo ...

              ... so long
              Jo

              Kommentar


                #8
                Jo gerne - schön, dass es funktioniert!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X