Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a active Link hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    a active Link hinzufügen

    Hallo,

    vor den Links in der linken Navigation wo die Kategorien aufgeführt sind, erscheint ein grauer Pfeil (arrow_1.gif). Siehe Quellcode:

    /* ----------------------- LISTING BOXES ------------------------- */

    #categories {}
    #categories .box_body {padding:10px 15px 9px;}
    #categories .box_body ul {margin:0; padding:0; list-style:none; font-family:tahoma;}
    #categories .box_body ul li {padding:3px 0 5px 20px;}
    #categories .box_body ul li a {text-decoration:none; background:url(../images/arrow_1.gif) 0 4px no-repeat; padding-left:18px;}
    #categories .box_body ul li a:hover {text-decoration:underline;}


    Nun möchte ich, dass nur vor dem Link auf der Seite, auf der man sich gerade befindet, ein roter Pfeil angezeigt wird (arrow_4.gif).

    Wie lautet der Code dafür, was muss ich hinzufügen? Und wie kann man alternativ statt dem roten Pfeil die Farbe des jeweiligen Textlinks ändern?

    Gruß
    Robert

    #2
    Hat keiner eine Antwort auf so eine relativ leichte Frage? So langsam bin ich ziemlich enttäuscht von dem Forum hier, da die meisten meiner Fragen nicht beantwortet werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von robbie559 Beitrag anzeigen
      So langsam bin ich ziemlich enttäuscht von dem Forum hier
      Vielleicht liegts daran, dass es hier Forenregeln gibt?

      Auszug:
      Code:
      *  Schreibt Eure Frage nur einmal und geduldet Euch auf Antwort. Alle hier helfen freiwillig und ohne Bezahlung bzw. leben in unterschiedlichen Zeitzonen. Wir haben alle auch ein Privatleben und der Fachmann, der gerade benötigt wird, kann nicht immer "sofort" zur Stelle sein.
      
      * Wenn eine Frage oder ein Beitrag nicht innerhalb Eures "erwarteten" Zeitraums beantwortet wurde, postet keine unnötigen Antworten wie "kann denn niemand helfen" oder "gut, noch keine Antwort" etc. Das ist so genanntes "bumping" und Ihr werdet eventuell "ignoriert".
      komplette Version:
      kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X