Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 verschiedene Versandpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 verschiedene Versandpreise

    Hallo

    Ich muß euch leider mal um hielfe bitten!

    Eigentlich müssten die einstellungen ganz leicht sein doch es haut irgenwei nicht hin !!

    Ich will Computer und geschenkideen usw verkaufen, für die Computer gibt es eine Versandpauschale von €10.- immer !!!

    Bei den allen anderen artikel hätte ich gerne versandkosten bis zu einem Bestellwert von €35.- werden €4.50 fällig! Ab €35.- soll es versandkosten frei sein !!

    Aber ich bekomm es nicht ihn :(

    Bitte kann mir da jemand helfen ??

    Gruß und Dank Wolftraeume

    #2
    Jetzt mach ich schon 3 Tage an den versandkosten herum und bekomme dies einfach nicht hin !!

    Bitte bitte helft mir !

    Meine einstellung :
    Tabellarische Versandkosten:
    unter shipping table hab ich stehen :
    34.99:4.50,35:0,250:10

    also es sollte bis €35.- Versandkost €4.50 sein
    ab €35.- versandkostenfrei
    und ab €250.- Versandkosten von €10.-

    Aber er lässte mir die freien versandkosten weg also die beachtet er gar nicht und bring gleich ab €35.- die €10.- versandkosten !!

    weitere einstellungen :

    bei
    Table Method hab ich price
    Handling Fee : nichts
    Tax Class: keine
    Tax Basis: shipping
    shipping zone: keine

    Bitte was mach ich nur falsch ??????

    Gruß Wolftraeume

    Kommentar


      #3
      Hast Du das Land auch angegeben?
      Hab das grad mal in einem 1.3.8 so eingestellt:
      Versandkosten nach Zonen
      Zone 1 Countries
      AT
      Zone 1 Shipping Table
      34.99:4.50,35:0,250:10,9999:10
      Rest so wie Du
      Macht genau das, was es soll, wenn ein Kunde mit Lieferadresse Österreich zur Kasse geht.

      Kommentar


        #4
        Hallo webchills

        also irgendwie versteh ich das jetzt nicht, habs jetzt mal über Versandkosten nach Zonen gemacht wie du es geschrieben hast!

        Sobald ich über einen wrenwert von €35.- komme sollte es ja versandkostenfrei sein aber der shop bringt mir dann versandkosten €10.- statt €0 !!
        Bis zu den €35.- stimmt alles !!

        Gruß Wolftraeume

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt, ich kann das nicht nachstellen. Wenn das Land richtig eingestellt ist, wird für Summen zwischen 35 und 250 Euro nichts verrechnet. Hast Du noch andere Versandkosten in anderen Modulen aktiv?

          Kommentar


            #6
            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
            Wie gesagt, ich kann das nicht nachstellen. Wenn das Land richtig eingestellt ist, wird für Summen zwischen 35 und 250 Euro nichts verrechnet. Hast Du noch andere Versandkosten in anderen Modulen aktiv?
            Ich habe nur noch selbstabholer aktiv mehr nicht!
            Zuletzt geändert von webchills; 31.01.2009, 07:44.

            Kommentar


              #7
              Da wr leider ein Denkfehler drin. Mit folgender Einstellung geht es so, wie Du es haben willst:
              34.99:4.50,249.99:0,250:10,9999:10

              Kommentar


                #8
                Super ich danke dir recht herzlich !!
                stimmt so gehts !!

                Ich hoffe ich kann mich mal bei dir revanchieren !!!

                Nochmal vielen vielen Dank !!

                Gruß Wolftraeume

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X