Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines problem mit der Lightbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleines problem mit der Lightbox

    Hallo
    hab mir heute das zen lightbox v1.4 modul instalier.
    klappt auch alles soweit wunderbar, bis auf da wo close steht da steht bei mir nicht ?!

    Kann mir jemand sagen wieso bezw wie ich das zum auftauchen bringe *g

    Hab die lightbox solang deaktiviert !

    Für ne antwort würde ich mich sehr freuen .

    LG Wolftraeume

    #2
    Ist am Server folgende Datei vorhanden?
    includes/templates/viennablood/images/zen_lightbox/closelabel.gif

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Ist am Server folgende Datei vorhanden?
      includes/templates/viennablood/images/zen_lightbox/closelabel.gif
      Hi webchills
      ja das gif ist vorhanden !!

      Kommentar


        #4
        Kannst Du die Lightbox mal aktivieren, damit man das live sehen kann?
        (Unter Konfiguration > Lightbox Box beim Klick aufs Overlay schliessen einstellen, dann kann man das Bild zumindest schliessen)

        Kommentar


          #5
          Hi webchills

          hab die lightbox aktiviert !!

          Kommentar


            #6
            Das Bild und einiges andere wird bei Dir laut Quelltext im template_default Verzeichnis gesucht:
            Code:
            var fileLoadingImage = "includes/templates/template_default/images/zen_lightbox/loading.gif";
            var fileBottomNavCloseImage = "includes/templates/template_default/images/zen_lightbox/closelabel.gif";
            Dort ist es aber nicht vorhanden.
            Schau Dir nochmal die Ordner im Lightbox Download an. Es müssen wirklich alle Unterordner namens DEINTEMPLATE auf das im Shop verwendete Template umbenannt werden ( in Deinem Fall viennablood) und dann erst hochgeladen werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von webchills Beitrag anzeigen
              Das Bild und einiges andere wird bei Dir laut Quelltext im template_default Verzeichnis gesucht:
              Code:
              var fileLoadingImage = "includes/templates/template_default/images/zen_lightbox/loading.gif";
              var fileBottomNavCloseImage = "includes/templates/template_default/images/zen_lightbox/closelabel.gif";
              Dort ist es aber nicht vorhanden.
              Schau Dir nochmal die Ordner im Lightbox Download an. Es müssen wirklich alle Unterordner namens DEINTEMPLATE auf das im Shop verwendete Template umbenannt werden ( in Deinem Fall viennablood) und dann erst hochgeladen werden.
              Hi webchills

              Ja mir ist auch schon aufgefallen das vom tamplate her viele sachen aus anderen tamplates genommen werden ist aber schon seit der instalation so , hab da also nicht geändert !!

              Habs jetzt ganz einfach gemacht hab den ordner zen_lightbox mit den image drin einfach jetzt ind den ordner template_defaults geschmissen und jetzt geht

              Ich dank dir für deine hilfe ohne dich hätte ich den fehler nie gefunden ( wiedereinmal )

              Vielen vielen dank !!

              Gruß Wolftraeume

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X