Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

    Hallo,

    in der Version 1.3.8 ist eine html invalide Sprachdatei mit <h2>tags

    Dadurch werden zwei <h2>tags ineinander verschachtelt, womit besonders der Opera Probleme machen kann. Außerdem könne einige Erweiterungen nicht richtig funktionieren.

    In der Datei includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php
    <h2>...</h2> durch <span>...</span> ersetzen.

    Gruss Web28

    #2
    ZC 1.3.8 : includes\languages\german\extra_definitions\rl.vat _info.php

    Der invalide html-Text sollte so abgeändert werden:

    ALT:
    Code:
     define('VAT_SHOW_TEXT','<h2 class="taxAddon">inkl. %s MwSt.<br/> zzgl. <a href="' . zen_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">Versandkosten</a></h2>');
    NEU:
    Code:
    define('VAT_SHOW_TEXT','[COLOR=Red]</h2>[/COLOR]<h2 class="taxAddon">inkl. %s MwSt.<br/> zzgl. <a href="' . zen_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">Versandkosten[COLOR=Red]</a>');[/COLOR]
    Dadurch werden die <h2>Tags nicht ineinander verschachtelt und der Hinweistext wird sauberer abgetrennt.

    Gruss web28
    Zuletzt geändert von web28; 11.02.2009, 15:30. Grund: Fehler behoben

    Kommentar


      #3
      ist in der aktuellen Revision behoben

      Kommentar


        #4
        inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

        Ich weis das der Beitrag schon etwas alt ist aber. Ich habe gerade meinen Shop betrachtet in den verschiedenen Browsern dabei musste ich feststellen das in google chrom die MWST. mit 0% angezeigt wird und in IE, Firefox mit 19% was korrekt ist. Weshalb wird in google chrom die MWST mit 0% angezeigt?!

        Gruss Giss

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht nachvollziehen. Poste bitte einen Link zum Shop, wo man das live sehen kann.

          Kommentar


            #6
            inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

            Hi,

            ich habe es soeben nochmals getestet. Seltsamerweise funktioniert es jetzt. Sorry, aber es hat vor kurzem ganz sicher nur 0% angezeigt.



            Gruss giss

            Kommentar


              #7
              das ist bei mir eben auch so. im FF 0% MWST und im IE alles korrekt. Komisch.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X