Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons ganz komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buttons ganz komisch

    Hallo liebe gemeinde

    Ist euch das auch schon passiert??

    Ich wollte die Button bei mir farblich einwenig anpassen was mir auch gelang im css ordner unter buttons.css! Jedoch ganz komisch war das mir bei genauerer betrachtungs meiner Buttons auffiel das ich gar nicht die button aus meinem template mehr habe. Also wollt ich schauen welche button mein template benutzt um es wieder abzuändern! Dazu hab ich alle Buttons in jedem template nach und nach auf meinem server gelöscht!! Doch die Buttons im shop sind immer noch da obwohl keine mehr auf dem server sind ?????

    Kann mir das jemad erklähren ??
    Bzw. kann mir jemand sagen auf was für buttons mein shop zugreift ????

    Denn ich versteh im moment die welt nicht mehr !!

    Ich bedanke mich mal vorab für ne Antwort auf die ich ehrlich gesagt sehr gespannt bin

    Gruß Wolftraeume

    P.S.: ich meine die Buttons "ind den Warenkorb! dann die ganzen Button bei den produkten !!

    #2
    Konfiguration > Layouteinstellungen > CSS Schaltflächen
    Steht das auf Yes, dann verwendet der Shop keine gif Bilder, sondern wie der Name schon sagt einfach Buttons, die mit den css Definitionen der stylesheet_css_buttons.css gestylt werden können.
    Steht das auf No, dann wirken sich Änderungen in diesem Stylesheet nicht aus, da dann echte Grafiken aus dem jeweiligen Templateordner (buttons/german) verwendet werden.
    Du verwendest CSS Buttons, daher sind die Buttons noch da, auch wenn Du die gifs löschst.

    Kommentar


      #3
      Ohh man danke webchills da muss man auch erst mal drauf kommen !!

      Ich glaub ich muss mal ne pause machen ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr !!

      Dank dir wiedereinmal !!

      Gruß Wolftraeume

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X