Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hugo13_orange-template boxlayout einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hugo13_orange-template boxlayout einstellungen

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne das Templates hugo13_orange als Basis für mein Shop-Design verwenden, da es für verscheidene Kategorien eigene Designs unterstützt.
    BTW: Wie macht das Template das?
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe über das Boxlayout-Tool die verschiedenen Boxen eingestellt, aber anscheinend nimmt der Shop diese einstellungen nur für ein Teiltemplate..Ich hab die Beispielprodukte installiert und dort nimmt mir das Template diese Box-Einstellungen nur für die Kategorie "Software", aber nicht für "Hardware".
    Bei "Privatsphäre" fehlt auf einmal auch die Linke Box-Spalte, bei "Datenschutz" ist diese Spalte auf einmal wieder da. Das ist ja bestimmt keine Willkür,aber wo kann ich das alles einstellen?*

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    * Grüße
    * *n3po*

    P.S.: Bei deisem Template funktionieren auch viele Funktionen nicht, wie "Call for Price", oder das Zusammensetzen des Preises durch Attribute. Hier wird einfach der Basispreis genommen, egal wie man die Attribute setzt. Und wenn ich ein Produkt zweimal mit verschiedenen Atrribut-Einstellungen in den Wahrenkorb packe, so wird im Cart einfach die Anzahl des Produkts erhöht und die anderen Attributeinstellungen werden auch wieder nicht übernommen. :(
    Zuletzt geändert von n3po; 09.02.2009, 13:48.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X