Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal IPN Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal IPN Problem

    Hallo Leute!!
    Habe ein Problem mit Paypal IPN. Ich denke das ich soweit alles richtig eingerichtet habe. Bekomme aber nach der Bestellbestätigung eine Weiterleitung auf eine Fehlerseite von PayPal und nicht auf eine Anmeldungsseite.
    Hier ein Bild

    Kann mir da jemand Helfen, oder sagen wo der Fehler liegt?

    Danke im voraus
    tgebler

    #2
    Hallo,
    du hast offenbar die Verschlüsselung für die Schaltflächen noch aktiviert. Abschalten geht so: Im PayPal Konto einloggen, unter "Mein Profil" gehen, dort auf "Website-Zahlungsoptionen" klicken, nach unten scrollen bis zum Punkt "Verschlüsselung bei Website-Zahlungslösungen" und dort den Punkt "Nicht verschlüsselte Website-Zahlung blockieren:" auf "deaktiviert" setzen. Danach sollte es dann funktionieren.

    freundliche Grüße

    Kommentar


      #3
      HUHU,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, bin leider heute erst dazu gekommen.
      Also dieser Fehler ist behoben und die Weiterleitung funktioniert. Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Als Beschreibung wird mir das Angezeigt "MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_TI TLE" und nicht der Bestellte Artikel.
      Hat da vielleicht auch noch eine Lösung parat???

      Hier noch ein Bildchen!!!! irgendwie werden die Daten nicht übernommen.

      Vielen Dank

      Grüße
      T.Gebler
      Zuletzt geändert von tgebler; 12.02.2009, 16:36.

      Kommentar


        #4
        Überprüfe die includes/languages/german/modules/payment/paypal.php
        Dort muss es folgende Einträge geben:
        Code:
        define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_TITLE', STORE_NAME . ' Einkauf');
        define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_PURCHASE_DESCRIPTION_ITEMNUM', 'Empfangsbestätigung Verkäufer');
        Bei Dir scheint der zu fehlen oder es ist ein Tippfehler im Wort DESCRIPTION.
        Bei PayPal IPN geht nur eine allgemeine Beschreibung, das wird nicht den Warenkorbinhalt genau anzeigen.

        Kommentar


          #5
          SUPER

          Ihr seid SPITZE
          Vielen Dank es paßt jetzt so, Danke.
          Ich weiß zear nicht wo der Fehler genau lag, habe einfach deine Zeilen kopiert und die vorhandenen Auskommentiert. Die sind zwar identisch aber es funktioniert.

          Vielen Dank nochmal
          tgebler

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X