Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher Uninstall-Script für 1.4 bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher Uninstall-Script für 1.4 bekommen?

    Nachdem nun die neue Lightbox Version draußen ist, würde ich diese auch gerne verwenden.
    In der Install-Anleitung steht, daß man erst das Uninstall-Script ausführen sollte, das bei 1.4 dabei war.
    Ich finde in der Zip-Datei der 1.4er Version aber nur eine Install.txt im SQL Ordner.
    Ist das bei Euch auch so?! Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich nun vorgehen sollte, um die 1.4er aus der DB zu bekommen.

    #2
    Im alten Modul fehlte der Uninstaller, ist jetzt ergänzt. Wenn Du die 1.4 nochmal runterlädst ist er dabei.
    Oder hier der Code für Admin > Tools > SQL Patches
    Code:
    ##########################################################################
    # Zen Lightbox 1.4 Uninstall 
    # NUR AUSFÜHREN WENN SIE DAS MODUL AUS DER DATENBANK ENTFERNEN WOLLEN!!!!!
    ##########################################################################
    
    SET @t4=0;
    SELECT (@t4:=configuration_group_id) as t4 
    FROM configuration_group
    WHERE configuration_group_title= 'Zen Lightbox';
    DELETE FROM configuration WHERE configuration_group_id = @t4 AND configuration_group_id != 0;
    DELETE FROM configuration_group WHERE configuration_group_id = @t4 AND configuration_group_id != 0;

    Kommentar


      #3
      Alles klar. Herzlichen Dank.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X