Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightbox v1.5 - Ordner ZUSATZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lightbox v1.5 - Ordner ZUSATZ

    Hallo ZenCart Gemeinde,
    Heute habe ich die Lightbox installiert und ging auch alles gut.
    Mein kleines Problem ist jetzt, wenn ich die Lightbox aktiviert habe,
    erfolgt zwar der Aufruf nach einem neuem Bild, jedoch wird das Bild nicht vergrößert dargestellt, sondern nur mein Hintergrund OHNE das Bild!
    Ich vermute mal das es an dem Ordner ZUSATZ liegt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Ordner hin legen kann?
    Die Beispiele habe ich schon versucht, gehe mal davon aus, das es einer
    der Ordner sein müssen, die in der Konfiguration - Tabelle aktualisieren, stehen.
    Oder muss ich den Ordner ZUSATZ jetzt überall einpflegen?
    Beim drauf Zeigen auf dem kleinen Bild, im Shop, zeigt er schon mal die Richtung an,
    leider bei mir nur "php?main_page_product...."

    Für eure Auskunft bedanke ich mich im voraus
    KLaus

    #2
    Schau nochmal in die deutsche Anleitung, die bei dem Modul dabei ist. Die Datei im Ordner ZUSATZ muss gar nicht verwendet werden für die normale Funktionalität auf den Produktdetailseiten. Sie ist nur nötig, wenn verlinkte Bilder auch auf anderen Seiten in der Lightbox dargestellt werden sollen.
    Wenn die Lightbox auf den Produktdetailseiten nicht ok ist, hat das andere Gründe. Ein Link zu diesem Shop wäre hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Lightbox v1.5 - Ordner ZUSATZ (2)

      Hallo webchills,

      ich habe mein Profil aktualisiert, ich hoffe das es ausreicht um zum Shop zu kommen. Ich werde die Box bis zum Abend offen (true) lassen, wäre schön wenn da jemand rein schauen könnte.

      Ich selbst werde alle Schritte noch einmal durch gehen, da aber keine Fehler angezeigt werden, wird es schwer sein für mich die Ursache zu finden.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Im Quelltext sieht man, dass nur ein Bruchteil der Produktdetailseite geladen wird.
        Da das nur auf den Produktdetailseiten auftritt, sind wahrscheinlich eine oder alle der folgende Dateien nicht ok:
        includes/templates/wlbtemplate/tpl_product_info_display.php
        includes/templates/wlbtemplate/tpl_modules_main_product_image.php
        includes/modules/wlbtemplate/additional_images.php
        Wenn das seit der Lightboxinstallation so ist, entferne alle neuen Dateien, die die Lightbox mitgebracht hat und ersetze die, die sie überschrieben hat, mit den Originaldateien aus 1.3.8.

        Kommentar


          #5
          Soweit OK, kann es auch nach voll ziehen, vor allem wenn ich die Lightbox wieder abschalte, funktioniert wieder alles normal.
          Werde mich also noch etwa damit beschäftigen müssen.

          Danke

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X