Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich ein Produkt in mehreren Kategorien anbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich ein Produkt in mehreren Kategorien anbieten?

    Hallo, wie kann ich das machen.

    Möchte z.b ein Dvd-Film in mehreren kategorien anbieten.

    z.b ein Film in Action und Komödie, aber ich habe nur 1x mal Film, sollte also wenn der Film in Action gekauft wird, auch artikelzahl bei Komödie auf 0 gehen. Wisst Ihr was ich meine?
    Kann man das überhaupt oder geht das gar nicht?

    Danke für Eure Antworten

    #2
    Es geht

    im ADMIN Bereich
    Kategorien & Artikel -> Artikel Übersicht -> unter Aktion "c" Kopieren nach auswählen -> Artikel Link auswählen und Kategorie auswählen wohin ein Link geschrieben werden soll.

    Somit wird ein Link zu einer anderen Kategorie geschrieben, Artikel nur einmal vorhanden.
    Auswahl Doppelter Artikel, somit wird ein indentischer Artikel erzeugt.

    Kommentar


      #3
      Produkte verlinken in Kategorien

      Aufpassen beim Kopieren: VERLINKEN nicht KOPIEREN.
      Sonst hast den Artikel doppelt.

      Grüße
      rsagb

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X