Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel, die markiert sind, sind zurzeit leider nicht in ausreichender Menge auf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel, die markiert sind, sind zurzeit leider nicht in ausreichender Menge auf...

    Hallo,

    Ich habe einen Fehler in meinem Shop, kann ihn jedoch nicht beheben/finden.

    Dieser Satz im Warenkorb:

    Artikel, die markiert sind, sind zurzeit leider nicht in ausreichender Menge auf Lager.
    Bitte ändern Sie die Menge bei den Artikeln, die mit () gekennzeichnet sind. Vielen Dank!

    Er wird zwar angezeigt, doch die Artikel nicht mehr markiert. Leider weiss ich nicht, wann sich dieser Fehlerteufel eingeschlichen hat und wo ich ihn nun suchen muss.

    Kann jemand von Euch mir einen Rat geben?

    Danke im voraus

    #2
    Was hast Du unter Admin > Konfiguration > Lagerverwaltung Platzhalter für nicht lagernde Artikel eingestellt?

    Kommentar


      #3
      hi webchills,

      dort hatte ich gar nichts eingetragen.. das Feld war leer.

      DANKE, nu gehts wieder... darauf wäre ich aber nie gekommen

      Kommentar


        #4
        Hey

        Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema.

        Bei mir wird im Warenkorb angezeigt:

        "Artikel, die markiert sind, *** sind zurzeit leider nicht in ausreichender Menge auf Lager.
        Bitte ändern Sie die Menge bei den Artikeln, die mit (***) gekennzeichnet sind. Vielen Dank!"

        Aber der Artikel der "zu viel" bestellt wurde wird nicht mit den drei Sternen markiert.

        Woran kann das liegen?

        lg Danny

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X