Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Sprache Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Sprache Deutsch

    Hallo zusammen,

    seit etwa 1 Woche beschäftige ich mich nun mit zencart.
    Irgendwie komm ich inzwischen nicht mehr weiter. Schon die Konfiguration und Layoutanpassung (zb. der Artikel) bereitet mir Probleme, weil ich im Adminbereich nur teilweise deutsche Anleitungen habe.

    Habe hier bei Dokumentationen gesehen, dass man das deutsche Sprachpaket wohl etwas komplizierter installieren muss, als ich es getan hab. Nur wo finde ich denn die Datei install_admin_profiles.sql im Sprachpaket?

    Wäre echt dankbar für Hilfe.

    LG

    #2
    Sprichst Du von der Erweiterung Admin Profiles?
    Die gibt es derzeit nicht auf deutsch, in der Dokumentation ist nur eine deutsche Anleitung für das englische Modul:
    Code:
    Hinweis:
    Dieses Modul ist derzeit noch nicht auf deutsch übersetzt bzw. für die deutsche Zen-Cart Version angepasst. Daher ist es (noch) nicht im zen-cart.at Downloadbereich verfügbar.
    Es ist im Downloadbereich von www.zen-cart.com zu finden
    Admin Profiles ist ein Zusatzmodul und hat nichts mit der Zen-Cart Grundversion oder einem Sprachpaket zu tun.

    Kommentar


      #3
      Oh dann hab ich was falsch verstanden. Sorry.
      Dann muss ich euch wohl mit meinen Fragen in der passenden Kategorie belästigen...

      Grüßle

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X