Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf 777 - nur die Ordner oder auch die Dateien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf 777 - nur die Ordner oder auch die Dateien?

    Hallo,


    "Öffnen Sie bitte den Ordner catalog/images und ändern Sie dort ebenso die Rechte aller Unterordner und deren Unterordner auf 777."



    Sind damit wirklich nur die Ordner gemeint oder auch jede einzelne Datei (z.b.: "a_bugs_life_04.gif") die sich in den betreffenden Ordnern befindet?


    Liebe Grüße

    Frida

    #2
    sorry, vielleicht sollte ich das mal ordentlicher formulieren.
    Also ich habe das Programm runtergeladen, entpackt und dann per filezilla auf den server geladen.
    Nun soll man in einigen Ordnern die Zugriffsrechte ändern.
    Und dann steht in der Beschreibung für den nächsten Schritt:
    "Öffnen Sie bitte den Ordner catalog/images und ändern Sie dort ebenso die Rechte aller Unterordner und deren Unterordner auf 777. "

    Und ich frage mich nun, ob ich tatsächlich nur die Rechte der Ordner ändern soll oder auch bei allen einzelnen Dateien dieser Ordner?


    Bin für Hilfe sehr dankbar, auch wenn es möglicherweise ne Idioten frage ist.

    Kommentar


      #3
      hi Frida

      setze nur die Ordner auf 777 bzw. 750, die Bilder brauchst du nicht.

      lg

      Kommentar


        #4
        Danke!

        ich hatte schon alle Bilder umgestellt und dann dachte ich, nee, das is bescheuert, das is bestimmt falsch. Und dann hab ich nohc mal von vorne angefangen

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X