Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache nachträglich installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprache nachträglich installieren

    Hallo --Habe die englische version 1.3.8a // Chery Zen template installiert.
    ..und die deutsche Sprachversion gefunden.
    Möchte jetzt FR & IT Sprachen dazu nehmen .. wo finde ich die Sprachdateien für FR & IT


    Danke
    Zuletzt geändert von jeanlion; 15.03.2009, 18:20.

    #2
    ich häng mich hier mal dran.
    gibt es eine separate deutsche Sprachdatei?

    Kommentar


      #3
      Deutsche Sprache in v1.3.8

      Frida .. Ja habe die Datei gefunden und auch installiert. Funktioniert soweit gut. German file attached. ..

      Ciao

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        könnte mir auch jemand behilflich sein, mit dem Schweizersprachpacket?
        Ich habe es im Downloadbereich nirgendwo gefunden

        Kommentar


          #5
          Was meinst Du mit Schweizer Sprachpaket? Schwizzerdütsch? Glaub nicht, dass es sowas gibt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Webchill,
            ich hoffe, du hattest einigermasen schöne Ostertage.

            Mir geht es darum, das Schweizer Franken richtig berechnet werden, und das die Schweizer Flagge auch abgebildet wird.

            Kommentar


              #7
              Das hat nichts mit der Sprache zu tun.
              Du legst die Währung mit dem Code CHF unter Lokalisation > Währungen neu an und schaltest dann die Währungsauswahlbox ein so wie hier beschrieben:

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X