Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Benutzer in einem Shop

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard 2 Benutzer in einem Shop

    Hallo ihr wie kann noch ein Paypal Konto im Shop für eine zweite Person die Datein verkauft hinzufügen so das ihre verkaufte Ware auf ihr Konto geht und nicht auf mich....
    Ich danke euch

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Das ist nicht möglich. Es gibt nur einen Shop, einen Shopbetreiber, einen Zahlungsempfänger und daher auch nur ein PayPal Konto.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von Chaos Crazy
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    86
    Themen
    27
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi webchills das ist ja mist, denn ich hab nen Shop mit nochjemanden der auch was Verkauft. Dann müßte ja das ganze Geld auf mein Konto geh und das wollten wir ja nicht, sondern jeder sollte auf sein konto die Zahlungen bekommen was er auch wirklich verkauft, gibts da noch eine andere Lösung?

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von rsagb
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    328
    Themen
    31
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 3

    Standard rechtliches

    also du betreibst einen shop mit zwei Verkäufer ?

    Du denkst aber daran, dass du für die Sachen die der zweite verkauft haftest, Gewährliestung bereitstellst und ähnliches.

    Schon allein aus rechtlichen Gründen:
    Finger weg von solchen Konstruktionen. !


    Grüße

    rsagb

Ähnliche Themen

  1. nach setzen des Passwortes kein zugang zum shop
    Von Ruroza im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 00:14
  2. Shop erst lokal, dann auf Hoster-Server
    Von EnsembleUn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 23:27
  3. Kunden in neuen Shop "mitnehmen"
    Von hottentot im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 16:55
  4. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19
  5. Falsche Benutzer (Cookies) im Shop!!! Großes Problem!!!
    Von zimmermann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 15:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]