Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteres Feld in Rechnungsinformationen benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiteres Feld in Rechnungsinformationen benötigt

    Hallo miteinander,

    wir möchten ein weiteres Pull-Down-Feld über die Anrede im Bestellvorgang hinzufügen.
    Wie kann ich das am einfachsten Realisieren? Wenn ich in das Template so ein Feld einbaue, wird es ja nicht übertragen. Da ist doch sicher mehr nötig.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen
    Zuletzt geändert von flandersking; 17.03.2009, 17:40.

    #2
    Kann mir jemand weiterhelfen? Oder gibt es dafür keine Lösung?

    Kommentar


      #3
      Additional Customer Field

      Das könnte vielleicht helfen:

      This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

      Kommentar


        #4
        Danke für die promte Antwort, aber gibt es dafür Alternativen?
        Ich verwende zen-cart 1.3.7 und das plugin, dass für 1.3.7 ist, wird nicht empfohlen:
        PHP-Code:
        *** WARNING *** USE AT OWN RISK *** MANY WHO HAVE INSTALLED THIS MOD HAVE HAD COUNTLESS TROUBLES AND ODD STORE BEHAVIOR *** INSTALL ONLY ON A TEST SITE *** YOU HAVE BEEN WARNED *** 
        und die aktuelle version ist leider anscheinend nur für 1.3.8 :(

        Kommentar


          #5
          Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? *verzweifel*

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kenne das Modul zwar nicht, die Version 255 sollte aber für ZC 1.3.7 funktionieren.
            Man sollte so eatws aber grundsätzlich erst in einem Testshop ausprobieren und danach in den Verkaufsshop einbauen.

            Was soll denn überhaupt hinzugefügt werden?

            Gruss Web28

            Kommentar


              #7
              Hallo web28,

              ich möchte im Bestellvorgang ein weiteres Feld einbauen, dass mir ein Pulldown-Menü darstellt mti 3 Optionen. Das soll unter das Feld "firma" Dieses soll natürlich über per Email übermittelt werden.

              Ich werde es mal ausprobieren.

              ps: Ich dachte man kann einfach in den Sourcecode was verändern/einfügen, um das schneller zu erledigen. aber ich steige nciht richtig durch den code druch

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X