Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucherzähler zählt ohne Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besucherzähler zählt ohne Ende

    Hallo Freunde,

    der Besucherzähler (im Adminbereich) zählt scheinbar jede Bewegung im Shop. Ist es möglich den Besucherzähler so zu konfigurieren, dass er jeden Besucher nur einmal zählt?

    so long
    Jo

    #2
    Hi,

    mit herkömmlichen Bordmitteln geht das nicht.

    Kommentar


      #3
      wie schade ... damit ist der Couter quasi Nutzlos ...

      ... so long
      Jo

      Kommentar


        #4
        Dann binde doch einfach von diversen kostenlosen Drittanbietern einen Counter in deine Startseite ein! Die funktionieren ordentlich!

        Kommentar


          #5
          Kann der HTML-Code denn in PHP einfach so eingebunden werdenß

          so long
          Jo

          Kommentar


            #6
            Es würde doch reichen den Code per 'Seiteneditor' in die Startseite einzupflegen.
            Oder als eigenständige Sidebox...

            Kommentar


              #7
              klasse Idee ... probier ich gleich mal aus!

              so long
              JO

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                habt Ihr irgendeine Empfehlung für so einen Counter?

                Gruß,
                Gabi

                Kommentar


                  #9
                  hallo gabi,

                  der ist gut und ohne viel Aufwand kostenlos zu bekommen ... auch keine Werbung etc.
                  Check some effective ways of minimising the expenses, saving more money and travelling for small money or even completely for free here!


                  so long
                  Jo

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, werd ich mir anschauen

                    Gruß,
                    Gabi

                    Kommentar


                      #11
                      oder von X-Stat.
                      Dort ist es eine kostenlose Counterbox mit Gesamtbesucher,Besucher gestern, Besucher heute und gerade online.

                      Jaja wer die Wahl hat, hat die Qual!

                      Kommentar


                        #12
                        der Besucherzähler (im Adminbereich) zählt scheinbar jede Bewegung im Shop. Ist es möglich den Besucherzähler so zu konfigurieren, dass er jeden Besucher nur einmal zählt?
                        Also, aus der Frage geht - für mich zumindest - hervor, dass es um die Statistik innerhalb des Adminbereichs geht - die hier vorgeschlagenen Beispiele sind "Counter", die im Shopbereich eingesetzt werden...

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmm müsste doch nicht allzuschwer sein einen Counter mit IP Sperre einzubinden...

                          Apropos Counter, kann mir jemand sagen wie ich den auf meiner Seite anzeigen kann?
                          Ich hab meinen Shop auf Basis eines anderen Templates erstellt und dort ist der Counter nicht mehr in der Fusszeile zu sehen :-(

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X