Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel im M�rz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ah ok.
    Könnte das Umlautproblem evtl. mit den Tabellen-Kollationen zusammenhängen, die auf "latin1_swedish_c1" eingestellt sind ?

    Kommentar


      #17
      Welches Problem hast Du genau?

      Wenn alle Umlaute sonst ok sind und nur bei "Neue Artikel im März" das ä falsch ist, liegt es an den locale Einstellungen auf dem Server so wie in diesem Thread schon beschrieben. Dieser März kommt weder aus der Datenbank noch aus den Sprachdateien.

      Wenn Du überall im Shop die Umlaute falsch hast, ist das eine andere Baustelle.

      Kommentar


        #18
        nur das "ä" vom März.
        Wenn die Lösung in den locale-Einstellungen liegt, dann werde ich diese verändern.
        Dem thread konnte ich bis jetzt noch nicht entnehmen, dass das Problem gelöst ist. Gibt es jemand der damit das Problem gelöst hat ?

        Kommentar


          #19
          bei mir hats nicht geklappt. kann aber sein dass das an ner einstellung beim hoster liegt. bin aber noch nicht dazu gekommen dort nachzufragen.

          Kommentar


            #20
            Wo ist diese box abgelegt, bzw. zufinden ? Die breite der box auf der index macht mir grad riesen probleme weil sie zu breit ist. Aber ich find nix wo ich sie festlegen kann, bzw. das template damit ich es eben eingrenzen kann.

            Kommentar


              #21
              Welche Box? und welche Probleme? das hat doch nichts mit dem Thema zu tun oder?

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X