Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Attribut - automatisch Radio Button statt drop down?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Attribut - automatisch Radio Button statt drop down?!?

    Habe die Attribute als drop down angelegt. Wenn ich zwei oder mehr verschiedene attribute für einen artikel habe erscheint auch ein drop down feld. Wenn aber nur ein attribut da ist erscheint statt dem drop down feld automatisch ein aktivierter radio button.

    Kann ich es irgendwie einstellen, dass auch bei einem attribut ein drop down feld erscheint? Passt meines Erachtens besser zu meinem Design.

    Danke!

    *Edit*

    Habs selber gelöst. In \includes\modules\attributes.php den Wert der Zeile 560

    case ($products_options->RecordCount() == 1):

    von 1 auf 0 setzen.
    Zuletzt geändert von DexSolo; 20.03.2009, 22:59.

    #2
    Danke, danach hab ich gesucht!

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X