Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downloads gegen Bezahlung als Produkte möglich

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Pago83
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Frage Downloads gegen Bezahlung als Produkte möglich

    Hallo zusammen,

    nach ausführlicher Suche im Internet nach einem geeigneten Shopsystem für mich, bin ich auf zencart aufmerksam geworden.

    Ich möche für einen bekannten einen "kleinen" Shop im Internet einrichten. In diesem Shop sollen Bilder angeboten werden, die man gegen Bezahlung herunterladen kann. Das soll in etwa so ablaufen:

    Ein User registriert sich im Shop und wählt daraufhin sein gewünschtes Motiv aus. Er drückt dann auf einen Button, z.B. "Download". Nun soll der User entscheiden können, wie er zahlen möchte (Lastschrift, PayPal, ...). Hat er seine Zahlungsart ausgewählt, soll er einmalig die Möglichkeit haben, das Motiv herunterzuladen. Es soll nicht möglich sein, dass Bild ein weiteres Mal herunterzuladen bzw. den Link an Dritte weiterzugeben.

    Ist dieses Vorhaben mit zencart realisierbar?

    MfG Pago

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.046
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 949

    Standard

    Das ist mit Zen-Cart möglich. Du kannst bei einem solchen Downloadshop genau einstellen, wie oft der Artikel heruntergeladen werden darf und wann er freigegeben wird (z.B. gleich nach PayPal-Zahlung oder manuell durch Admin bei anderer Zahlungsart)
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Pago83
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ok, danke dir. Dann werde ich mein Glück mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Abgelaufene Downloads reaktivieren?
    Von gany78 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 18:06
  2. elmar problem
    Von JeffClay im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:08
  3. Zen Cart für Bilder-Verkauf? Download nach Bezahlung?
    Von dirkkii im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 10:50
  4. Option für Kunden für bezahlung auf Rechnung!?
    Von aeiber im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:18
  5. Ahhh, alle Produkte und Kategorien auf einmal weg!!!
    Von jknbk im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]