Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach DB-Import kein Zugriff mehr auf Admin

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Jurasovic
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    15
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Nach DB-Import kein Zugriff mehr auf Admin

    Hallo liebes Forum,

    habe mein Zencart auf einem Server sauber installiert...lief alles ohne Probleme, bis ich dann die Datenbank meines lokalen Testsytems importierte...

    nun kann ich nicht mehr auf den Admin bereich zugreifen...und zwar bringt er mir die Fehlermeldung das er mir auf meinen localhost greifen will...wo finde ich diese datei in der DB??? kann ich dies in der db umschreiben?

    wie gesagt, meine configs sind alle korrekt eingegeben...hatte auch alles funktioniert bis zum import...

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.262
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.014

    Standard

    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau, wenn Du den Adminbereich aufrufst?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Jurasovic
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    15
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard hat sich erledigt

    hi, danke...aber hat sich erledigt...war nur ein link aus der DB, der auf den cache verwiesen hat der auf meinem lokalen rechner war...habe dies in der db unter configuration_id, irgendwo in der zeile 248 gefunden...

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart auf Strato, admin geht, shop aber nicht
    Von lakul im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:05
  2. "Umzug" auf xampp Server, Admin läuft - Shop nicht
    Von DonSchado im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 16:46
  3. Leere Seite im Admin auf Localhost
    Von wakalaka im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:24
  4. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19
  5. kein zugriff auf den ordner admin und includes beim server
    Von grancanaria1 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]