Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach DB-Import kein Zugriff mehr auf Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach DB-Import kein Zugriff mehr auf Admin

    Hallo liebes Forum,

    habe mein Zencart auf einem Server sauber installiert...lief alles ohne Probleme, bis ich dann die Datenbank meines lokalen Testsytems importierte...

    nun kann ich nicht mehr auf den Admin bereich zugreifen...und zwar bringt er mir die Fehlermeldung das er mir auf meinen localhost greifen will...wo finde ich diese datei in der DB??? kann ich dies in der db umschreiben?

    wie gesagt, meine configs sind alle korrekt eingegeben...hatte auch alles funktioniert bis zum import...

    #2
    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau, wenn Du den Adminbereich aufrufst?

    Kommentar


      #3
      hat sich erledigt

      hi, danke...aber hat sich erledigt...war nur ein link aus der DB, der auf den cache verwiesen hat der auf meinem lokalen rechner war...habe dies in der db unter configuration_id, irgendwo in der zeile 248 gefunden...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X