Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antworten

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Antworten

    Kann es sein, dass wirklich nur "webchills" hier die Antworten gibt?

    Wo sind die anderen Gurus und ZenCart "Experten" die ZC schon länger im Einsatz und Erfahrungen gesammelt haben?
    Klar gibt die SuFu reichlich Antworten auf ungestellte Fragen -> aber in letzter Zeit sehe ich, dass "nur webchills" mit seinen Antworten und Anregungen das Forum "am Leben" erhält.

    Gruß
    Sieg01

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Meine Zeit zB. ist derzeit arg begrenzt. Doch versuche ich auch hin und wieder mal meine Erfahrungen oder Hilfe mitzuteilen.

    Auch haben viele natürlich auch ein Privatleben und/oder sind berufstätig, was mit ZenCart nicht in Verbindung steht.
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Lissy73 Beitrag anzeigen
    Auch haben viele natürlich auch ein Privatleben und/oder sind berufstätig
    Dies haben u.U. auch die Hilfesuchenden...

    Nur will ich jetzt nicht nörgeln. Mir ist nur aufgefallen, dass die Antworten meist Abends von webchills (vermutlich nach seinem Feierabend) erfolgen und ich mich frage, wo sind die anderen, die ZC produktiv einsetzen und durch ihre Antworten und Anregungen dieses Forum wertvoller machen.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Auch ich bekenne mich schuldig.

    Sonst war ich immer recht schnell zur Stelle und auch immer sehr auskunftsfreudig. Leider lässt meine momentaner Job fast keinen Spielraum.

    Man möge mir nachsehen das ich meine derzeitig spärliche Freizeit dann zum Regenerieren nutze.

    Gruß
    MaleBorg

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.491
    Themen
    163
    DANKE
    51
    Erhaltene Danke: 85

    Standard

    Wollte dieses Thema gerade eröffnen. Und siehe da, nicht nur mein Eindruck.

    Es gibt unzählige tolle Erweiterungen auf englisch. Leider wird selten dort in den Downloads nach Lösungen gesucht. Und leider gibt es sehr sehr wenige, die sich hier aktiv beteiligen und Module auf deutsch übersetzen bzw. für die deutsche Version anpassen.
    Du hast so recht. Ich habe das Gefühl, dass hier nur 5 Benutzer aktiv teilnehmen und der Rest einfach nur ein günstiges Shopsystem aufbaut und dann alles andere vergisst.

    Mal eine Bitte an alle, die diesen Shop nutzen. Schreibt wenigstens die Lösungen Eurer Probleme und brecht nicht Eure eigenen Beiträge ab, indem Ihr euch zu diesen nicht mal mehr meldet oder gar schreibt: "Juhu, habe die Lösung." und das wars.

    Dies soll kein Vorwurf an diejenigen sein, die von Programmierung Null Ahnung haben, es trifft diejenigen, die als Programmierer Geld mit diesem Shop verdienen. Ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht wie eine Internetseite funktioniert lerne aber täglich und versuche bei einfachen Problemen zu helfen. Auch bei knapper Zeit.
    Logisch, dass hier kaum jemand Ahnung von PHP hat. Also liebe WEBDESIGNER: Dieser Shop lebt von EUCH und IHR von IHM.

    Großen Dank an webchills, web28, lissy73, maleborg und alle Anderen, die aktiv teilnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Nur mal Danke !
    Von rolfbar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 06:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]