Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkostenfrei ab XX,-EUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkostenfrei ab XX,-EUR

    Hallo,
    ich würde gerne ab 20,- EUR versandkostenfrei versenden.
    Wie kann ich das einrichten?

    Vielen Dank,
    Malte

    #2
    Weiß ja nicht welche Methode du du benutzt, aber bei bei Vorrauskasse mußt du den Preis nach Gewicht errechnen lassen und dann bei den Versandkosten 20:0.00 eingeben

    die 20 für die Einkaufsumme und
    die 0.00 für den Versankosten

    somit ist alles über 20€ versandkostenfrei

    Cruzito

    Kommentar


      #3
      Vorrauskasse ist richtig.
      Aber warum Preis nach Gewicht, wenn doch Preis nach Price berechnet werden sollte?

      Hab das mal bei den tabellarischen Versandkosten eingestellt, so wie du empfohlen hast. Dann wird aber auch unter 20 EUR Versand für 0.00 EUR angezeigt!

      Das verstehe ich nicht...

      Gruß, Malte

      Kommentar


        #4
        kann mir dabei jmd bitte helfen?
        mein system ist online und im laufenden betrieb und ich schaff es weder, dass gleiche auf einen anderen server zu kopieren und dort zu testen (irgendwas in der admin/configure.php oder so nicht in ordnung), noch will ich in meiner live-konfiguration so lange rumstellen und testkäufe tätigen, bis es klappt.

        ich möchte einfach nur neben pauschalem versandkostenanteil von 2.95 EUR ab 20 EUR bestellwert versandkostenfrei liefern.

        danke!
        malte

        Kommentar


          #5
          na sollte das dann nicht so aussehen wenn du es nach Preis berechnest:

          0:2.95,20:0.00

          alles ab 0 Euro 2,95 Versand und ab 20 nichts

          Kommentar


            #6
            ich raff es nicht,
            alles so eingestellt wie du empfiehlst bei tabellarischen versandkosten.

            aber immer 0 EUR Versandkosten. mist.

            muss ich irgendwo anders noch was einstellen? ausser bei versandarten?

            danke dir trotzdem...

            Kommentar


              #7
              Hi,
              wenn erwünscht - schick mir die Zugangsdaten per PM, ich seh mir das mal an.

              Kommentar


                #8
                So jetzt klappt es:

                39.99:2.95,40.00:0.00 bewirkt , dass alle bestellungen bis 39.99EUR für 2,95EUR Versandkosten rausgehen, ab 40 EUR dann für 0,-EUR

                bei einstellung 0:2.95,20:0.00 hats unter 20 EUR auch 0 EUR Versandkosten ergeben. wahrscheinlich weil alle bestellungen bis 0EUR für 2,95EUR Versandkosten berechnet werden.

                gemerkt und weiter zum nächsten problem
                danke & gruss malte

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X