Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseite von eine Domain Name zu eine andere Domain Name Kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetseite von eine Domain Name zu eine andere Domain Name Kopieren

    Hallo Liebe Zen Cart Freunde.


    Ich habe eine Sicherung von meine Internet Seite “Domainname = www.eco-multimedie.com“ und möchte jetzt auf meine neue Domainname = www.ecomultimedia.de einspielen. Was muss ich tun? Danke voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,


    George.

    #2
    Das hier sollte weiterhelfen:

    Kommentar


      #3
      Hallo Jedi,


      Herzlichen Dank für deine Hilfe! Nach dem Serverumzug meines Shops, bekomme ich in den Admin Login Bereich nach links versetzt angezeigt. Ich kann mich anmelden, aber alle Menüpunkte werden untereinander an der linken Seite versetzt gezeigt. Anbei, ein Bild dazu!


      Mit freundlichen Grüßen,


      George.

      Kommentar


        #4
        Du hast anscheinend die Berechtigungen für den Ordner admin/includes zu restriktiv gesetzt. Das Stylesheet admin/includes/stylesheet.css wird nicht geladen (liefert Fehler 403).
        Nur die admin/includes/configure.php braucht chmod 444, nicht der ganze includes Ordner.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jedi,

          Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe es ausprobiert,aber es hat sich nichts verändert.

          Mit freundlichen Grüßen,

          George.

          Kommentar


            #6
            Welches chmod hat denn das Verzeichnis admin/includes?
            Und welches die Datei admin/includes/stylesheet.css?
            Wenn die Berechtigungen passen lösche mal testweise die .htaccess im admin/includes Verzeichnis.

            Kommentar


              #7
              Hallo Jedi,

              Danke!!! Danke!! und nochmal Herzlichen Dank, es funktioniert! Nachdem ich die .htaccess Datei im admin/includes Verzeichnis gelöscht habe, funktioniert es.

              Mit freundlichen Grüßen,

              George.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jedi,

                Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe jetzt Problem mit PayPal Express Checkout, wenn man bei mir mit dem PayPal Express Checkout zahlen will, bekommt man folgende Fehlermeldung.


                Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w00a749f/includes/modules/payment/paypalwpp.php on line 1467

                Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /www/htdocs/w00a749f/includes/modules/payment/paypalwpp.php on line 1467

                Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a749f/includes/modules/payment/paypalwpp.php:1467) in /www/htdocs/w00a749f/includes/modules/payment/paypalwpp.php on line 1492

                Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a749f/includes/modules/payment/paypalwpp.php:1467) in /www/htdocs/w00a749f/includes/functions/functions_general.php on line 44


                Mit freundlichen Grüßen,

                George.

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du die Datei includes/modules/payment/paypalwpp.php geändert?
                  Lade diese Originaldatei mal nochmal hoch.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jedi,

                    Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe es ausprobiert,aber es hat sich nichts verändert.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    George.

                    Kommentar


                      #11
                      Welche Zen-Cart Version verwendest Du genau?

                      Kommentar


                        #12
                        Zen Cart 1.3.7

                        Patch: 1::

                        Datenbank Patch Level: 1.3.7

                        Kommentar


                          #13
                          PayPal Patch für 1.3.7 (Juni 2007)

                          Das ist ein bekanntes Problem in der ersten 1.3.7
                          Es gibt dafür seit Juni 2007 einen Patch.

                          Lösung:
                          1.)
                          Notiere Dir Deine Einstellungen aus Module > Zahlungsarten > PayPal Express und (falls aktiv) PayPal IPN
                          2.)
                          Entferne dann die Modul dort (nicht bloß deaktivieren, sondern Module markieren und Button entfernen)
                          3.)
                          Entpacke das angehängte zip-File und spiele die enthaltenen Dateien in der vorgegebenen Struktur ein.
                          Falls Du eigene Templates für tpl_create_account_default.php, tpl_login_default.php oder tpl_shopping_cart_default.php verwendest, die Änderungen manuell durchführen
                          4.)
                          PayPal Express unter Module > Zahlungsarten wieder installieren und mit Deinen notierten Werten wieder einstellen.
                          Falls Du auch PayPal IPN verwendest auch dieses wieder installieren.
                          Zuletzt geändert von webchills; 12.05.2009, 06:19.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Jedi,

                            Danke!!! Danke!! und nochmal Herzlichen Dank, es funktioniert!!!!

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            George.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jedi,

                              Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich habe jetzt zwei Probleme.


                              1, Ich habe eine tabellarische Versandkosten eingerichtet, Inhalt sieht so aus “Enable Table Method = True, Shipping Table = 1.3:3.99,3:6.99,6:9.90,10:12.99,50:24.99, Table Method = weight, Handling Fee = 0, Tax Class = --kein--, Tax Basis = Shipping, Shipping Zone = --kein--, Sort Order = 0 “. Bevor ich mit Paypal bezahle wird der Artikel Gewicht:1.46kg richtig angezeigt. Nach dem einloggen im Paypal und zurück zum Shop, zeigt die tabellarische Versandkosten mit (1 x 0.00kg), somit werden keine Versandkosten berechnet.


                              2, Bei mir im Admin → Module → Zahlungsarten, habe ich ich diese Fehlermeldung stehen.


                              Warning: include() [function.include]: Unable to access /mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/includes/languages/german/modules/payment/invoice.php in /mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/admin/modules.php on line 187

                              Warning: include(/mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/includes/languages/german/modules/payment/invoice.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/admin/modules.php on line 187

                              Warning: include() [function.include]: Failed opening '/mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/includes/languages/german/modules/payment/invoice.php' for inclusion (include_path='.:/mnt/webspace/02/30470/php_includes') in /mnt/webspace/02/30470/eco-multimedia.com/admin/modules.php on line 187


                              Mit freundlichen Grüßen,

                              George.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X