Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto ImageResize - Tester gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto ImageResize - Tester gesucht

    Hallo,

    die Bilderbehandlung ist in der Grundinstallation von Zencart völlig hinter dem Mond. Die Bilder werden über das Einfügen im Adminmenü in Orignalgröße auf den Server gespeichert. Man kann zwar per FTP 3 unterschiedliche Artikelbilder auf den Server laden, das ist jedoch recht umständlich.

    Ich habe mich deshalb über Ostern daran gemacht, eine einfach zu bedienende Lösung zu entwickeln, bei der die Bilder bereits auf der Produkteingabeseite automatisch in vordefinierte Größen verkleinert werden.

    Außerdem sollte die Installation des Moduls ganz einfach sein.

    Das Modul ist eine echte Alternative zum ImageHandler!

    Wer das Modul testen möchte, sende mir bitte eine PM

    Gruss web28

    #2
    Zitat von web28 Beitrag anzeigen
    1. Ich habe mich deshalb über Ostern daran gemacht, eine einfach zu bedienende Lösung zu entwickeln, bei der die Bilder bereits auf der Produkteingabeseite automatisch in vordefinierte Größen verkleinert werden.

    2. Außerdem sollte die Installation des Moduls ganz einfach sein.

    3. Das Modul ist eine echte Alternative zum ImageHandler!
    zu:
    1. erfolgreiche Fleißarbeit!
    2. ist sie wirklich geworden!
    3. IH kenne ich noch nicht aus praktischer Erfahrung, doch deine Erweiterungen sind genau das, was ich hier https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...ead.php?t=6238 gesucht habe

    Kommentar


      #3
      Hallo möchtest du deine Lösung nicht hier mit uns teilen?
      download-link o.ä.

      Würde ich mir gerne mal anschauen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
        Hallo möchtest du deine Lösung nicht hier mit uns teilen?
        download-link o.ä.

        Würde ich mir gerne mal anschauen
        Schreibe auch Du eine PM an Web28.
        Er sagt ja, dass Tester gesucht werden.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X