Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

konfigurieren des Anmeldeformulars für Neuanmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    konfigurieren des Anmeldeformulars für Neuanmeldung

    Hallöchen,

    Folgendes würde ich gerne ändern:

    Wenn sich ein Neukunde anmeldet füllt er das Anmeldeformular aus und klickt dann auf "abschicken".
    Wenn er bei der Eingabe seiner Daten einen Fehler gemacht hat, wird ihm dies mit einem roten Balken mitgeteilt und alle felder sind wieder leer. Er muß dann alleDaten von neuem eingeben.
    Kann man das so einstellen, daß nur das falsche beschreibene Feld leer oder markiert ist und alle anderen Einträge erhalten bleiben?


    Außerdem hätte ich die Felder Geburtsdatum und Bundesland gerne als Freiwillige Eingaben.
    Wie stelle ich dies ein?


    Schönen Sonntag noch.

    #2
    Hi,

    Geburtsdatum und Länderangabe kannst Du unter

    Admin > Konfiguration > Kundendetails

    einstellen.

    Kommentar


      #3
      Hi Spatz,

      danke! Ich glaube Du hast mir schon öfter geholfen

      Das Geburtsdatum konnte ich auf diese Weise rausnehmen.
      Das mit den Bundesländern jedoch nicht. Möglicherweise man da direkt an die Programmiereung ran.

      Das mit dem Anmeldeformular funktioniert auf einmal wieder richtig.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X