Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSK18-Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FSK18-Schutz

    Da doch hin und wieder zu lesen war, dass ein FSK-Modul her muß und ich persönlich auf so ein Modul angewiesen bin, konnte ich zumindest
    eine Zwischenlösung erstellen. Diese wird von mir noch zum Download zugesendet!

    Es wurde von mir auf ZC 138 installiert und getestet und auch das Script ist für diese Version vorbereitet.
    Mit kleinen Änderungen ist das Script aber auch für ZC 137 geeignet. Wurde aber noch nicht von mir getestet. (Hier wäre dann eine Rückmeldung klasse!)

    Das Script selber besteht aus mehreren Modulen die in den Shop integriert werden müssen. Eine Installationsbeschreibung liegt dem Download bei.
    Bitte vorher ein BACKUP der Datenbank sowie des Shops machen, um evtl. auf alte Dateien zurück greifen zu können!

    ES WERDEN DATEIEN ÜBERSCHRIEBEN auch innerhalb der enthaltenen Module!!!!! (hier vielleicht vorher mit WinMerge oä. vergleichen!)

    Das Script selber ist noch nicht die Endlösung, doch hilft es schon mal Produkte die FSK18 eingestuft sind auch nur geprüften Kunden zur Verfügung zu stellen.
    Durch Hilfe von sonja (nochmals vielen Dank für die Idee und Code!) werden in der Auflistung "Neue Artikel" auf der Startseite
    diese auch nicht mehr angezeigt.

    Leider ist es mir noch nicht möglich gewesen, dies auch für "Kommende Artikel" einzurichten!

    Wie schon gesagt, es ist noch nicht das Endprodukt und ich werde auch versuchen die verschiedene Module die benötigt werden in eins zu packen!

    Falls Ihr Ideen und Codeänderungen für eine Erweiterung habt, damit auch andere Features eingeschlossen werden, gerne per PN oder hier im Thread posten.
    Ich werde dann für die nächste Version alles zusammen packen und wieder zum Download reingeben.

    #2
    Ich habe noch was vergessen:

    1.) Der Kunde kann die FSK Artikel in den Warenkorb legen ohne dass er ein weiteres Kundenkonto anlegen muß

    2.) Ihr könnt in der entsprechenden index.php im Text auch den Kunden darauf hinweisen, dass er im Shop auf dem FSK-Symbol klicken kann, um auf die index-Seite zurück zukehren, um weitere FSK Artikel anzuschauen!

    zu 2.

    Habe es nochmal getestet, solange sich der Kunde nicht auf der index.php ausloggt, kann er immer wieder auf das FSK-Symbol klicken, um auf die index.php zurück zukommen und spart sich x-mal den "zurück" im Browser zu klicken.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X