Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal integrieren: wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal integrieren: wie?

    Hello all,

    welche Möglichkeiten gibt es denn, Paypal als Zahlungsmöglichkeit in Zencart zu integrieren, und wie funktioniert das? Habe damit bis dato keinerlei Erfahrungen, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke!

    oxymoron

    #2
    zen cart liegen verschiedene paypal module bei. ibn wäre z.b. das "normale". du klickst auf bestellen und kannst paypal als zahlungsart auswählen. ansonnsten nutze ich noch das website payment pro modul. das macht den bestellvorgang für die kunden etwas einfacher. /edit: die module werden im admin konfiguriert. module-> zahlungsarten.

    zu testzwecken leg dir bei paypal ein sandbox konto an. da kannst du die module mal konfigurieren und bestellen wie du lustig bist. hab da mal eine anleitung vom paypal support bekommen.
    Zuletzt geändert von JeffClay; 29.04.2009, 23:51.

    Kommentar


      #3
      Ah, super, danke für das Dokument! Muss mich aber erst ein wenig einarbeiten, auf den ersten Blick wirkt es etwas kompliziert (was es wahrscheinlich gar nicht ist)...

      Ciao und liebe Grüße, oxymoron

      Kommentar


        #4
        das einrichten der sandbox ist zumindestens nen bissel aufwendig. aber das ist das konfigurieren der einzelnen paypal module auch. allerdings ist das umschalten von der sandbox auf ein richtiges paypal konto kein großer sackstand mehr.

        Kommentar


          #5
          Hm, klar, danke für den Hinweis. Ich denke, mir genügt das normale Paypal IPN, zumindestens für den Start. Ist für mich alles Neuland, aber man lernt ja dazu, und Fehler sind nur dann wirklich schlimm, wenn man sie zweimal begeht. Insofern danke für die moralische Unterstützung...

          oxymoron

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X