Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Variable für Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Variable für Preis

    Moin Moin.

    Folgendes Problem:

    im Template tpl_tabulator_display.php befindet sich in Zeile 36 dieser Code:
    <?php echo '<' . $cell_type . $c_params . '>'; ?><?php echo $list_box_contents[$row][$col]['text'] ?><?php echo '</' . $cell_type . '>' . "\n"; ?>

    Auf meiner Seite wird also das Aritikelbild ausgegeben, Artikelbeschreibung, Preis, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten und der Link ... weitere Infos.

    Wo finde ich die Variable die für den Preis verantwortlich ist? In welcher Datei befindet sie sich? Und wie ist der Variablenname? Die Variable für die MwSt die den Text enthält, die habe ich gefunden aber ich brauch die Preisvariable

    Vielen Dank an Alle!!!

    Gruß, Timo

    #2
    hat sich erledigt

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X