Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler 2.1 - deutsche Version für Zen-Cart 1.3.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler 2.1 - deutsche Version für Zen-Cart 1.3.8

    Ab sofort ist in den Downloads eine deutschsprachige Version des Image Handlers für Zen-Cart 1.3.8 verfügbar.
    Diese Version 2.1 wurde erfolgreich in diversen 1.3.8 Shops getestet. Wär fein, wenn sie jemand mal ausprobieren kann und etwaige Fehler/Bugs hier postet!

    #2
    Hallo,

    ich habe o.g. Version installiert, nur leider kann ich keine Bilder hochladen. D.h. wenn ich auf der Image-Handler-Seite im Adminbereich einen Artikel auswähle und auf "Anzeigen" klicke, passiert nichts.

    Was mache ich falsch? Vielleicht mag mir jemand helfen?

    Kommentar


      #3
      Ich versuch's nochmal:

      Wenn ich ein Bild hochlade, wird das Bild zwar gespeichert (laut Info oben auf dem Bildschirm), ist auch nachher in der Artikelbearbeitung zu sehen; aber beim Image Handler geht nichts mehr. Das Bild erscheint nicht, die Box zum Hochladen neuer Bilder ist auch weg. Seite aktualisieren oder Artikel nochmals auswählen bringt nichts.

      Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder gibt es eine Alternative zum Image Handler?

      Kommentar


        #4
        Wenn Du im Admin auf Tools > Image Handler 2 gehst, schaut es dann oben so aus wie hier?

        Kommentar


          #5
          Genauso sieht's bei mir aus. Habe schon zigmal den Shop+Datenbank neu eingerichtet und danach den Image Handler (auch mal die englische, ältere Version), aber es bleibt beim alten Problem.

          Hast Du eine Idee?

          Danke im voraus!

          Kommentar


            #6
            Image Handler 2.1 -Menü Vorschau

            Hallo,

            soweit habe ich keine Probleme, außer im Menü "Vorschau", in der Tabelle habe ich nur eine Ersatz-Anzeige der Bildtypen (Original,Vorschau,Produkt). Die stören nicht weiter, da ich die Originalbilder nicht kenne bzw. welche Bilder dort gezeigt werden.

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von herz Beitrag anzeigen
              aber beim Image Handler geht nichts mehr. Das Bild erscheint nicht, die Box zum Hochladen neuer Bilder ist auch weg.
              Kannst Du bitte einen Screenshot posten, wie die Seite vollständig bei Dir ausschaut, wenn Du unter Webshop > Kategorien und Artikel bei einem Artikel auf das Image Handler Icon clickst? Ich kann mir unter der Fehlerbeschreibung wenig vorstellen.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X