Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Artikelangaben + Preis lassen sich nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: Artikelangaben + Preis lassen sich nicht ändern

    Hallo!

    Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum und die Frage wurde nicht schon tausendmal gestellt...

    Bin neuling bei Zencart und es klappt nicht mit den Eingaben für den Artikel, der Shop wurde gestern neu Installiert.

    Wenn ich den Preis für den Artikel einstelle, dann auf Vorschau und dann auf Aktualisieren, dann steht da immer noch 0,00. Oder wenn ich den Artikel auf "Status On" stelle, dann ist es nach ein paar klicks wieder auf off. Oder der Name wird nicht gespeichert. Kurzum, ich kann nichts bei dem Artikel ändern. Den Bild für den Artikel hats aber gespeichert.

    Irgendwo hackt da doch was. Vielleicht die Schreibrechte? Aber eigentlich geht doch sowas in die Datenbank?

    Hier die Angaben, ich hoffe ihr könnt mir auf die richtige Fährte helfen!

    Server Host: --- Datenbank Host: localhost (127.0.0.1) Server Betriebssystem: Datenbank: MySQL 4.1.22-log Server Datum: 05.05.2009 22:57:55 Datenbank Datum: 05.05.2009 22:57:55 Server Up Time: HTTP Server: Apache/2.2.11 (Unix) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 PHP Version: 5.2.9 (Zend: 2.2.0) PHP Memory Limit: 32M PHP Safe Mode: Off PHP Datei Uploads: On Max. Größe: 3072K POST Max. Größe: 3072K Datenbank Daten Größe: 398 kB Datenbank Index Größe: 340 kB
    Vielen Dank!!!

    #2
    Wer die Suchfunktion benutzt, dem wird auch geholfen:

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Vielen Dank erstmal! Natürlich hatte ich auch gesucht, aber ich wusste nicht so konkret welche suchbegriffe zum ziel führen, die die ich benutzte waren wohl erfolglos.