Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In PDF Rechnung sind nur netto-Beträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In PDF Rechnung sind nur netto-Beträge

    Hallo,
    ich habe das PDF Modul installiert, soweit läuft alles sehr gut, nochmal Danke an dieser Stelle!
    Auf meiner Rechnung sind aber nur netto Werte aufgelistet, die Zwischensumme ist aber brutto und Gesamtsumme auch, was auch iO ist, es fehlt aber der Betrag der MwSt sowie der brutto Betrag.

    Die Spaltenaufteilung ist Preis(netto), UST, Gesamt (netto)!
    Ich hätte gerne Preis (netto), MwSt (%), MwSt (Betrag), Gesamt (brutto)
    Ich habe mehrere Artikel mit 7% und 19%!

    Meine Shopeinstellungen sind:
    Bruttopreise im Shop verwenden: true
    Preise inkl. Steuern im Adminbereich anzeigen: true
    Wo kann ich die Parameter einstellen, so dass die Spalten richtig angezeigt werden bzw. welche Dateien muss ich ändern?
    Dann wäre der Betrag der MwSt auch sehr sinnvoll, evtl. noch eine Spalte mehr...?!
    Ausserdem muss es doch MwSt heissen und nicht UST, oder?
    Danke für eure Hilfe...!
    Illya

    #2
    Zitat von illifly Beitrag anzeigen
    Ausserdem muss es doch MwSt heissen und nicht UST, oder?
    Danke für eure Hilfe...!
    Illya
    look at :: http://demo.zen-cart.at/docs/rl_invo...iguration.html ==> Template für Artikel- und Summentabelle

    das template heisst bewusst amazon, da amazon zur MWSt Ust sagt & genau diese spalten auf der rechnung verwendet
    und amazon wird sich doch nicht irren

    Kommentar


      #3
      Der Link funzt nicht mehr!

      Hat das Template vielleicht noch jemand?

      Kommentar


        #4
        Der Link führte nur zur readme, die die Einstellungsmöglichkeiten erklärt. Ist im Order docs im pdfRechnung3 Download zu finden oder auch hier online:

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X