Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ist es möglich zwei verschiedene main seiten einzubinden?

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von sitaara
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    95
    Themen
    22
    DANKE
    5
    erhaltene Danke

    Standard ist es möglich zwei verschiedene main seiten einzubinden?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre zwei verschiedene main seiten einzubinden? Also die normale für uneingeloggte und eine für registrierte?
    Oder aber auch ob ich die vorhande main so modifizieren kann, das eben nach dem einloggen mehr drauf steht, als ohne eingeloggt zu sein?

    Ich danke euch für Eure Tipps
    Geändert von sitaara (17.05.2009 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von sitaara
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    95
    Themen
    22
    DANKE
    5
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    hm ich hab jetzt einfach mal die index.php unter language geöffnet, dort steht ja auch der text "wollen sie sehen was es neues gibt" und den satz sieht man ja nur wenn man eingeloggt ist, nun hab ich gedacht, da runter einfach das bild zu fügen, was eben nur zu lesen ist, wenn man eingeloggt ist ... aber ich krieg es mit den befehlen die ich kenne, nicht hin ... das bild ist einfach nicht zu sehen, bzw kommt dann nur ne weiße seite ... also fehler . kann mir da jemand auf die sprünge helfen, wie ich ein bild in die index einfüge? also mit [img] gehts auf jeden fall nicht

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von sitaara
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    95
    Themen
    22
    DANKE
    5
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    ha habs hinbekommen ... lange probiert zwar aber nun gehts.

    lag am falschen bildpfad ... ich hab nun einfach mal den bildpfad übernommen der im html bereich gespeichert war. und dann hat es auch hingehauen, nun zeigt es dieses bild nur an, wenn man eingeloggt ist und genau so sollte es sein


Ähnliche Themen

  1. Im Admin geänderte Seiten über Startseite nicht erreichbar
    Von Musto-Ralf im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:48
  2. Metatags für definierte Seiten
    Von nuno40 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:28
  3. Datenschutz hat 2 verschiedenen Seiten als Ziel
    Von Smartsoul im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:35
  4. Suche folgende Seiten
    Von bahnfanvs im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 10:55
  5. Neue Seiten in Weitere Informationen
    Von matthias im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]