Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist es möglich zwei verschiedene main seiten einzubinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist es möglich zwei verschiedene main seiten einzubinden?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre zwei verschiedene main seiten einzubinden? Also die normale für uneingeloggte und eine für registrierte?
    Oder aber auch ob ich die vorhande main so modifizieren kann, das eben nach dem einloggen mehr drauf steht, als ohne eingeloggt zu sein?

    Ich danke euch für Eure Tipps
    Zuletzt geändert von sitaara; 17.05.2009, 23:08.

    #2
    hm ich hab jetzt einfach mal die index.php unter language geöffnet, dort steht ja auch der text "wollen sie sehen was es neues gibt" und den satz sieht man ja nur wenn man eingeloggt ist, nun hab ich gedacht, da runter einfach das bild zu fügen, was eben nur zu lesen ist, wenn man eingeloggt ist ... aber ich krieg es mit den befehlen die ich kenne, nicht hin ... das bild ist einfach nicht zu sehen, bzw kommt dann nur ne weiße seite ... also fehler . kann mir da jemand auf die sprünge helfen, wie ich ein bild in die index einfüge? also mit [img] gehts auf jeden fall nicht

    Kommentar


      #3
      ha habs hinbekommen ... lange probiert zwar aber nun gehts.

      lag am falschen bildpfad ... ich hab nun einfach mal den bildpfad übernommen der im html bereich gespeichert war. und dann hat es auch hingehauen, nun zeigt es dieses bild nur an, wenn man eingeloggt ist und genau so sollte es sein

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X