Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darstellungsproblem beim Internet Explorer

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Antiquario
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Darstellungsproblem beim Internet Explorer

    Bitte dringend um Hilfe,

    Mein Shop unter www.suhl47.de sieht mit dem Firefox ganz normal aus aber mit dem Internet Explorer unmöglich.
    Habe bereits hier im Forum gesucht und einiges gefunden aber das war bisher erfolglos.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen, es wäre schade wenn ich das System wechseln müsste da bereits 57.000 Artikel online sind.

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von Touchy
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    36
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hmm,
    ausser einer grossen Schriftart fällt mir eigentlich nicht all zu viel auf.
    Aber kleiner Tip am Rande: Tausch mal die ICO Datei aus Hast noch das Baustellenzeichen als Icon.....
    Kinder finden Nichts das Gesamte, Erwachsene im Gesamten das Nichts
    (Verstanden?)

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Antiquario
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
    Hmm,
    ausser einer grossen Schriftart fällt mir eigentlich nicht all zu viel auf.
    Aber kleiner Tip am Rande: Tausch mal die ICO Datei aus Hast noch das Baustellenzeichen als Icon.....
    Bei mir ist im Internet Explorer die linke Spalte verschoben und alles zu riesig.
    Das ico werde ich noch austauschen, Danke für den Tip

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von stylisti
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    42
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Bei mir ist es ebenso, auf dem MAC sieht alles richtig perfekt aus und auf dem Microsoftsystemen sind plötzlich alle Texte in den Seitenboxen verschoben oder mittig zentriert. Beim Mac (Safari) ist alles so wie es sein sollte.
    Hat jemand nen Tipp für mich was da schief sein könnte?
    www.stylistisch.ch/shop


    Grüsse Stylisti

Ähnliche Themen

  1. Box -linke spalte vom meiner Seite -Internet Explorer leist
    Von engellichter im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:39
  2. Internet Explorer zeigt nicht ganze Shophöhe an
    Von gamar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:05
  3. Internet Explorer Problem - horizontaler Scrollbalken
    Von devil77 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 09:15
  4. Internet Explorer 7.x Kundenkonto erstellen nicht möglich
    Von MultimediArts im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 20:57
  5. Firefox vs. Internet Explorer...
    Von WebStar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 12:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]