Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundpreisangabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundpreisangabe

    Hallo
    habe das Grundpreis modul "grundpreis.v1.01_zen1.3x.zip" runtergeladen und ohne Fehlermeldung eingebaut incl. Datenbank - soweit so gut.
    Problem: den jeweiligen Artikel-Grundpreis bekomme ich im Shop nur wenn ich 'alle Artikel' auswähle angezeigt.
    Bei Artikel Auswahl über die Categorien erscheint bei den betrefffende Artikel kein Grundpreis.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wo der Hund begraben ist?
    Vielen Dank für Hilfe und schönen Abend (ich mach jetzt Feierabend)
    OZ

    #2
    Grundpreisanzeige

    In der Zen-Cart Administration ist nun unter Konfiguration > Layouteinstellungen ein zusätzlicher Menüpunkt namens Grundpreisanzeige vorhanden.
    Hier ist 0 eingestellt, die Grundpreisanzeige ist also deaktiviert.
    Stellen Sie nun ein, ob Sie den Grundpreis auf allen unterstützten Seiten anzeigen wollen (Artikelliste, Neue Artikel, Alle Artikel, Artikeldetailseite)
    Oder nur auf der Artikeldetailseite

    Kommentar


      #3
      Grundpreismodul

      Hallo ich habe das gleiche Problem.
      Grundpreismodul ist geladen, grundpreise sind eingegeben aber erscheinen nicht bei den einzelnen Artikeln.
      Komisch ist die Grundpreise sind unter der Rubrik neue Artikel zu shen.
      Gleichzeitig finde ich auch wie beschrieben unter Layouteinstellungen den entsprechenden Eintrag nicht.
      Bitte um Hilfe. Danke und noch einen schönen Tag Wolfiernst

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X