Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PayPal express erst nach Anmeldung ?

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Miroir
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    54
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard PayPal express erst nach Anmeldung ?

    Hallo,

    Habe den PayPal Express installiert und es funktioniert auch alles.
    Möchte aber dass die PayPal Bezahlmöglichkeit erst nach Anmeldung und am schluss wie die anderen kommt. ( wo er jetzt ja auch schon vorhanden ist)

    Im Moment ist es so dass einen Button schon beim Warenkorb ohne anmeldung erscheint und ein zweites mal bei (Willkommen, bitte melden Sie sich an.)

    Artikel müssen geliefert werden, darum brauchen wir alle Angaben!

    Ist es möglich ?

    Danke für einen Tipp


  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von JeffClay
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    176
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    bei paypal express werden die adressdaten von paypal übernommen. d.h. wenn der kunde auf diese buttons klickt wird bei dir automatisch ein konto mit den paypaldaten angelegt.

    du kannst dir ja mal bei paypal ein sandbox konto erstellen. da kannst du denn ganzen ablauf durchspielen und testen.

    alternativ kannst du auch paypal ibn anbieten. da muss sich der kunde normal anmelden und kann dann auswählen. das hat aber 2 hacken. der erste ist das nur ein allgemeiner text zur bestellung übergeben wird. nicht die einzelnen artikel. und zum anderen das die kunden bei der adresse eine eintragen die nicht bei paypal hinterlegt ist. da man aber für den paypal schutz an eine bei paypal hinterlegte adresse versenden musss... naja mehr aufriss eben.

    ansonnsten kannst du auch beide module anbieten. aber bei mir hab ich gemerkt das die leute das express gerne nutzen.
    gruß Jeff Clay

    I AM ROOT.
    If you see me laughing, you'd better have a backup!

    Intel: "Was machen wir heute Abend?"
    Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Miroir
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    54
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die Antwort!

    In diesem Fall entscheide ich mich doch das PayPay express so wie es ist zu belassen.

    Vielen Dank

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Paypal Express Server Timeout
    Von oxymoron im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:12
  2. Zen-Cart Update für PayPal Website Payments Pro
    Von webchills im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:40
  3. Paypal IBN und Paypal Express
    Von JeffClay im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:13
  4. Paypal Express Kaufabwicklung
    Von bear61 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:06
  5. PayPal IPN & Express - Bitte mal erklären
    Von Webschnecke im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]