Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim Kauf

    Wenn ich einen Testkauf mache kommt immer dieser Fehler!!


    2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select customers_email_format from MABcustomers where customers_email_address= 'Moroccan-Nightmare@gmx.eu']

    2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select count(*) as total from MABsessions where sesskey = '8cbb4000bce294d95d4937eedc8d4a8a']


    woran liegt das?

    #2
    look at :: http://tutorials.zen-cart.com/index.php?article=388

    Kommentar


      #3
      erstelle deine session-tabelle neu, via admin>tools
      Code:
      DROP TABLE IF EXISTS sessions;
      CREATE TABLE sessions (
        sesskey varchar(32) NOT NULL default '',
        expiry int(11) unsigned NOT NULL default '0',
        value mediumblob NOT NULL,
        PRIMARY KEY  (sesskey)
      ) TYPE=MyISAM;

      Kommentar


        #4
        sry kenn mich nich so aus habe es erst vorhin installiert wo finde ich denn genau die session-tabbele? bzw muss ich deinen code bei SQL Query Executor eingeben?
        Zuletzt geändert von aVitamin; 28.05.2009, 11:48.

        Kommentar


          #5
          Naja, solch eine Fehlermeldung habe ich noch nicht bekommen, daher fällt es mir etwas schwer die genaue Ursache dafür zu ermitteln. Mögliche Gründe sind ja im Tutorial aufgelistet. Aber wie schon gepostet, einfach im Menü auf Admin/Tools klicken und dann den entsprechenden Code eingeben, dann sollte es funktionieren.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X