Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladevorgang Frames und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladevorgang Frames und mehr

    Hi

    ich bin noch Newbie und habe eine Frage.

    Jedesmal wenn im Shop z.B. auf eine Kategorie klicke baut sich die Seite komplet neu auf. Ist es nicht möglich nur die relevanten "Frames" neu zu laden. Heißt in diesem Fall, die Box in der die Kategorien sind und den Haputbereich in der Mitte? Ich finde es so doof das sich die Seite komplett neu aufbaut, da macht das einkaufen nur halb soviel, Spaß. Das kommt dem User jedesmal so vor als wenn er zu einer ganz neuen Seite geleitet wird.

    Dank im Voraus für Eure Hilfe
    Pierre

    #2
    Hi,

    naja - es werden ja neue Seiten aufgerufen und da Zen Cart - Gott sei Dank - nicht auf Frames aufgebaut ist, sehe ich da keine andere Möglichkeit.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X